Bis einer heult! • Katzenstapel
Skip to content
4. Januar 2009 | Pia Drießen

Katzenstapel

Ich glaube fest, dass die beiden Katzenmädchen sogar versuchen würden, sich zu zweit in eine Walnussschale zu quetschen. Bisher passte es auch immer (und unter Pucca liegt sogar noch die Ratte!)

Pucca unter Kitty

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Martina / Jan 4 2009

    Welch Eintracht, toll!

    Wünsche Dir noch schnell ein frohes Neues jahr und einen guten Start!
    Martina

  2. Frau Ährenwort / Jan 4 2009

    Och wie süß!

  3. Chikatze / Jan 5 2009

    boooh! wären meine mal so ein herz und eine seele….!!! *neid*

  4. Yoko / Jan 5 2009

    Die beiden sind ja wahnsinnig süß!

  5. Vreni / Jan 5 2009

    Nur süß!!!!!! =)

  6. Katja / Jan 5 2009

    Herzallerliebst!

  7. Ricarda / Jan 8 2009

    Meine stapeln sich auch gerne. Aber wehe einer hat dann keine Lust mehr. Dann fliegt das Fell :D

  8. Michelle / Feb 16 2009

    guck mal, ich hab das selbe zuhause gehabt, soar die gleiche ratte: http://sternenregen.livejournal.com/330436.html#cutid1
    :)

Leave a Comment