-Anzeige-

16 Heulsusen

  1. Das hatte meine Kleine damals auch und sie war auch 12 Tage übertragen. Und es verwächst sich nicht so schnell, keine Sorge :)

  2. Mir geht das genau andersrum – der Bubi ist allem etwa 3 Wochen hinterher – also genau die Zeit, die er zu früh kam. Da scheint also was dran zu sein…

    LG Kathi

  3. Da scheint wirklich was dran zu sein. Unsere Kleinste kam 3Wochen zu früh und hängt dem auch in etwa hinterher.

    Aber es freut mich zu lesen, dass sich das Miezbaby so gut macht :)

  4. Herzlichen Glückwunsch zum (Super)Baby! :-D

    Ist denn irgendwo ein „S“ (so rot auf blauem Hintergrund) zu finden auf dem Superbaby?

  5. Sandra

    Ich glaube die Theorie stimmt, unsere Heldin war auch so ein Nesthocker und ist heute, mit fast zweieinhalb, ihrer Zeit immer noch vorraus. Im U-Heft steht unter der letzten Untersuchung: superfit.
    Klasse, da hat sich das warten und die vielen „wie, du läufst/kugelst ja immer noch rum“ Kommentare und mitleidigen Blicke doch gelohnt!

  6. josili

    Da ist was dran, ich hatte 2 41-Wochenbabies und die kleine kam endlich mal ein paar Tage früher bei 39+0… ein Unterschied wie Tag und Nacht. Erst beim 3. hatte ich ein richtig frisches Neugeborenes ;-)

  7. Hier kam der Zwerg pünktlich zum Termin, ist mit der Entwicklung aber trotzdem etwa 2-3 Wochen in Verzug zu diversen Newslettern gewesen. Hier stimmts also nicht. Allerdings ist bei der Regel ja auch völlig außer Acht gelassen, dass „jedes Kind anders ist“, wie es so schön heisst. Und irgendeine Regel passt immer ;)

    Ist doch aber schön, wenn er so flott ist. Muddis sind ja meist etwas ungeduldig was die Entwicklung betrifft. Wann lacht er denn nun mal? Und wann dreht er sich? Und krabbeln? Und laufen? Da kommt es dir doch nur entgegen, wenn er das alles flott auf die Reihe bekommt :)

  8. Nadine

    Hallo!
    Ich lese hier auch schon seid mehreren Monaten still mit.
    Ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem Superbaby1
    Die letzten Tage vor der Entbindung waren super spannend.
    Besser als jeder Krimi!!!!
    Ich hätte auch gern ein Passwort.
    Darf ich?

  9. Die Große kam auch 8 oder 10 Tage (nix genaues weiß man nicht) nach dem Termin. Sie hat ihren Kopf auch von Anfang an selbst gehalten. Sie unterschied sich so sehr von den anderen Neugeborenen. So richtig rausgewachsen hat sich das nicht. Sie ist sehr sportlich für ihr Alter. Also vielleicht bekommt euer Superbaby mal einen Brief von der Sportschule. Ist ja auch fast wie eine Superheldenschule ;-) Viel Spaß also weiterhin beim entdecken neuer Superkräfte!

  10. also ich würde ja auch die zauberschule vorziehen :-)
    hach, ich glaube der quietschbeu hats richtig gut bei euch!

    mein kleinster musste drei wochen vor termin geholt werden und hat die ersten drei lebenswochen kaum einen muskel aus eigenem antrieb bewegt.
    so fröhlich, frech grinsend wie auf dem quietschbeu-strahlemann-bild sah mein kleinster erst mit 2,5 monaten aus.

    wie entzückt ist eigentlich die restliche miezfamilie? und der miezneffe? wie findet er seinen „nebenbuhler“?

  11. salamandrina13

    wie kommt man(frau) den zu der ehre eines Passwortes oder ist das nur für eure familie/Leute die ihr kennt?

  12. Ich würde mich auch sehr über ein Passwort zum vorherigen Artikel freuen :) Wäre das möglich?
    Übrigens: Toller Blog – ich lese mich gerade von hinten nach vorne durch :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-