Bis einer heult! • Erkenntnisse einer jungen Mutter (6)
Skip to content
15. Juli 2009 | Pia Drießen

Erkenntnisse einer jungen Mutter (6)

Alle schlechten Eigenschaften hat das Baby grundsätzlich von der Mutter.
Sein tolles Aussehen vom Vater.

Erkenntnis erlangt, als meine Familie in eben diesem Kreise bezeugte, dass ich ja auch ein sehr impulsives lautes hysterisches Baby war!

Punkt zwei wurde mir bewusst, als eine Fremde im Supermarkt das Baby mit „Na, Dein Papa muss aber ein gutaussehender Mann sein!“ ansprach. Das Baby hat natürlich nicht verneint oder seine Mutter in Schutz genommen. So á la „Meine Mami ist aber auch keine Hässliche.“ Notiere eine Woche Taschengeldentzug.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
           

Rabatt Wochen bei Roompot