-Anzeige-

14 Kommentare

    • Sie haben das nicht böse sondern lustig gemeint, ich weiß. Aber wissen Sie, wie sehr diese Photoshop-Frage nervt?
      Nein, die sind so. Echt jetzt!

  1. Ich hoffe auch, dass unser Baby (irgendwann mal) die blauen Augen von S. bekommt und nicht meine langweiligen braunen!
    Dein Beebie ist echt sehr fotogen und scheint auch gerne für die Kamera zu posen ;)

    • europäische Babys haben in der Regel bei der Geburt blaue Augen. Man kann jedoch bei den Meisten bereits nach wenigen Monaten eine Tendenz in der Farbe erkennen. Bei diesem meinem Beebie sind sich alle sicher (auch die Ärzte): das bleibt blau!

  2. Legolas

    So wie ich das sehe, hat der Kleine nicht nur Papas Augen, sondern etwa 70% des väterlichen Gesichts. Den Papa habe ich zwar ewig nicht mehr gesehen, in diesem Fratz jedoch sofort wiedererkannt.

  3. Bee

    Oh nein ist der Kleine knuffig! *-*

    Und die blauen Augen sind ja wohl der absolute Hammer… er wird sich später vor Mädels nicht retten können mit den Augen ^-^

  4. Ja, also diese Augen … einfach genial. Hätt ich auch gerne. Und das/der/den Beebie stiehlt Ihnen die Show, verehrte Frau Pia. Ganz eindeutig. Und sieht einfach knuffig aus.

    Und schön, mal wieder was von Ihnen lesen zu können. Vielen Dank.

  5. wow, superschoene Augen und das Posen liebt er auch, herrlich :)

    Der kleine Mann auf den ich aufpasse hat auch herrlich blaue Augen und auch hier kommen oft Fragen ob an den Fotos gearbeitet wurde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-