Bis einer heult! • Die Katzenmeedchen
Skip to content
18. Mai 2010 | Pia Drießen

Die Katzenmeedchen

Wir suchen dringend (und leider nun auch schon länger) ein neues liebevolles Zuhause für unsere Katzenmeedchen Pucca und Kitty. Wer ernsthaftes Interesse daran hat, zwei wundervolle, sehr Mensch-bezogene, gesunde Fellweibchen zu adoptieren (nur im Doppelpack!) oder jemanden kennt, der sie adoptiere würde, der melde sich bitte per E-Mail (dailypia kringelchen gmail pünktchen com) bei mir, um Näheres zu erfahren.

Man sehe mir bitte nach, dass ich hier nicht auf das wieso, weshalb, warum eingehen möchte. Eine getroffene Entscheidung, die so schmerzt, muss nicht auch noch öffentlich diskutiert werden.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+