Bis einer heult! • auf die Füße kotzen
Skip to content
3. Oktober 2010 | Pia Drießen

auf die Füße kotzen

„Mir klopfte das Herz bis zum Hals“ ist auch nur eine seichte Umschreibung für den Zustand, in dem man sich befindet, wenn man denkt, man müsse sich den eigenen Herzschlag auf die Füße kotzen, weil einem vor Verliebtheit ganz schrecklich schwindelig und schlecht ist.

Für manche Erfahrungen und Empfindungen findet man halt erst Jahre später die richtigen Worte.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Julie / Okt 3 2010

    Einen solchen Vergleich habe ich bisher auch noch nicht gehört… ;-)
    Aber Verliebtheit ist für mich sowieso ein Fremdwort geworden.

  2. Mimi / Okt 4 2010

    Ich habe anfangs nur gekotzt, bin kaum aus dem Bett hochgekommen. Dass das positiv sein soll, muss man auch erst lernen.

Leave a Comment

           

Rabatt Wochen bei Roompot