-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. und noch ein jahr weiter, da redet man in ganzen Sätzen miteinander – man versteht und unterhält sich richtig – das finde ich so faszinierend da dran, alles gelernt nur durchs zuhören.

  2. Grinsend lese ich von eurem Müllauto und denke dabei an jeden zweiten Mittwoch – da kommt gegen das Müllauto und der Große dirigiert: Schnell Mama schnell, trag mich schneller zum Fenster – das Müllauto kommt ……und ich stolpere im Halbschlaf mit dem Großen auf dem Arm in die Küche und reiße den Rollanden auf…..

  3. Ich finde das alles sehr entzückend und bin jetzt auch ziemlich vorfreudig auf das Plapperalter, in dem der QB jetzt ist. Es ist einfach spannend zu wissen, was die Kleinen fasziniert und interessiert. Was sie motiviert, mit uns zu kommunizieren und wo sie einfach nur ihr Ding machen ohne mit uns reden zu „müssen“.
    Und bei der Müllautogeschichte muss ich tatsächlich auch immer an Euch denken ;)

  4. Jaaa, „krobbeln“ ist genial! :-D Und das mit dem Müülauto – hier auch, genau im selben Alter. Inzwischen ist der Herr ja 3 1/2 und das Müllauto wird dezent verschlafen, nur der nette Müllmann ist raurig, dass „man sich ja gar nicht mehr sieht!“
    Wie der QB sich ums LM sorgt, finde ich so schön! Das vermisse ich hier des öfteren etwas… aber 3 Jahre Altersabstand sind eben leider viel stärker eifersuchtsbelegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-