-Anzeige-

6 Kommentare

  1. Sorry, aber ich mußte sehr lachen über die SMS vom Mann :) Auf der anderen Seite großes Mitgefühl für das Blasengenerve, das mit dem Arzt, weißte ja selber, nech?

    Gute Besserung!

    (Mich machen Wespen im Auto nicht nur schimpfend sondern hektisch, panisch schimpfend)

  2. Ich empfehle Dir weiterhin Cysto von Hevert. Versuchs bitte mal. Es ist grandios. Und ohne Blasenentzündung ist der Start in den Tag ein definitiv besserer – shayz auf den Kaffee. Gute Besserung. Kinderwecken ist ebenfalls doof. Ich hasse das.

  3. Oh, ich erinnere mich, als meine Mutter wieder arbeiten ging, dass wir um 6 Uhr aufstanden. War nicht so dolle. jedenfalls die Umstellung. Später war ich auf einer Schule, die fing um 7.30 Uhr an, da war ich wenigstens trainiert. Und bei meinem ersten Studenten-Job ging es dann um 6.30 Uhr los. Huh. Da lernte man das Wochenende schätzen.

    Aber warum brauchst Du 45 Minuten im Bad? ;-)

Kommentar verfassen

-Anzeige-