-Anzeige-

15 Kommentare

  1. Q

    Juhu! Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

    (Ich werde am 6.12. wieder 14 sein, aber des Vampirs wegen sabbern. Mann, freu ich mich auf den Film!!!)

  2. viel spaß!! und glückwunsch noch :).

    [was twilight angeht: ich persönlich habe die filme gar nicht gesehen, bin aber den büchern auf englisch völlig verfallen. toll, das. allerdings habe ich auf den filmplakaten gesehen, daß es sich beim schönen indianer-werwolf wohl eher um einen mexikanisch-stämmigen [?] menschen handelt :(… ich hab‘ mir den beim lesen so apachen-indianermäßig vorgestellt, was die gesichtszüge etc. angeht. das hat mir leider mein kopf-kino kaputt gemacht und hindert mich jetzt, die filme sehen zu wollen. :(]

      • Jup der Vampir, naja, aber Taylor, böse :P leider viiiiel zu jung lol aber schön das noch andere in meinen Alter das so sehen ;)

        Aber hey Mexikanisch ist da nicht drin;) er ist französischer, niederländischer, deutscher und indianischer Abstammung.

      • makellos und wunderschön… achja. diese ganzen übertreibungen und betonungen – schon schwierig, das beim lesen zu ertragen, ne? *g

        … das mit dem mexikanisch war übrigens auch nur dumm geraten – und ich gebe zu, nachdem ich jetzt tatsächlich mehr und ‚bewegte‘ bilder gegoogelt habe, sieht er auch schon gleich besser aus, nicht mehr so ‚modern‘. irgendwann guck‘ ich die filme noch.

  3. Ahhh ja, da beantwortet sich meine Frage bei Twitter. Ich hatte ja schon das Vergnügen mit Teil 4 und wünsch Dir ganz viel Spaß!

    (Hier übrigens so: Team Edward except when Jacob is shirtless.)

  4. Auch Team Edward. Und auch ich gehe heute Abend eine Runde sabbern und kreischen, oder so ähnlich. Mit der besten Freundin. Und sogar deren Mann (Team Bella, mit dem muss man sich schon mal nicht streiten).

    Und ach so, happy birthday!

  5. Jana

    Ich (schon 32! ;) ) werde mir den Film heute Abend auch antun. Wobei ich „antun“ wirklich mit Bedacht geschrieben habe, denn die bisherigen Verfilmungen fand ich durchweg eher gruselig. Die Bücher habe ich verschlungen. Nun ja, aber wenn man denn einmal angefangen hat….
    Aber: ich gebe Ihnen vollkommen recht: der Werwolf ist besser (anzusehen) ;)

  6. Jana

    …muss doch mal loswerden, dass ich den Film um Längen besser fand als die Teile zuvor! Ich war ja dann doch fast so richtig begeistert gestern ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-