-Anzeige-

7 Heulsusen

  1. Katharina Epp

    Mama Miez du machst mich süchtig nach deinem Blog (sag man das so :/ )!! Erst habe ich immer nur still mitgelesen und jetzt fange ich tatsächlich doch an immer öfters zu kommentieren ;) . Habe vor ein paar Tagen angefangen deinen Blog von hinten an zu lesen, bin bei Februar 2009 angekommen Bauchbild #18 :)…ich lieeeeebe deinen Schreibstil :)

    Übrigens, wo finde ich deine E-Mail Adresse?
    lg
    Katharina

  2. oh wie schön, sie waren in meinem lieblingsquartier und einem meiner lieblingscafes (es gehört einem der drei könige) in köln. da packt mich gerade als exil kölner grosses heimweh. danke für die impression, es wird mal wieder zeit nach hause zu fahren.

  3. Ich bin auch großer Fan von dir geworden. Es macht so viel Spaß deinen Blog zu lesen. Du hast einen ähnlichen Geschmack wie ich was die Kleidung für Kinder angeht zum Beispiel. Mein Freund wird sich freuen wenn ich beim lesen deines Blogs immer wieder Neues entdecke, was wir auch UNBEDINGT haben müssen. Z.B. die Becher von RICE heute finde ich Klasse!

    Viele liebe Grüße Nadine

  4. Claudia-eine von vielen

    Liebe Frau Miez,

    boah! Ich liebe Köln, wohn auch im Umland und freu mich immer über neue Locations sowohl zum Frühstücken als auch zum stöbern. Und die Coco Läden sind ja ein Traum!
    Ganz lieben Dank dafür! Ich bin eigentlich Shopping Muffel – aber solche Lädchen liebe ich.

    Und das Frühstück (bei uns immer Spätstück) werde ich dringendst mit dem Liebsten testen!

    Danke…. :-))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-