-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Hallo Pia,

    Ich finde auf den Bildern seht ihr alle wieder so glücklich aus. Da haben die Kinder bestimmt tolle Erinnerungen sammeln dürfen.

    Auf dem Foto von Mimi mit den Seifenblasen sieht sie dir so was von ähnlich (wobei ich euch beide natürlich nur von deinen Fotos her kenne), das ist mir diese Mal richtig ins Auge gesprungen.

    Ich kann Ähnlichkeit bei meinen Kindern immer nicht erkennen und musste das deshalb mal hier anmerken.

    Viele Grüße
    Mama Maus

  2. Lena

    :)
    Klingt nach einem rundum gelungenen Wochenende – Schön :)

    Meinen sie Köfte? Das sind türkische Frikadellen, wahlweise gefüllt (ich kenne es mit Schafskäse) :)

    Lg Lena

  3. Biene

    aww das klingt toll!
    Manchmal möchte mand och glatt iweder Kind sein und nicht immer nur am Rand stehen und sagen müssen: Tut mir leid kann hier leider nicht mit machen ist nur für kleine Kinder!
    Bei meiner Maus stehen auch gerade Seifenblasen an 1. Stelle und kleine Mädchen beim Tanzen oder ähnlichem zuzusehen findet sie auch jedes Mal spannend auf solchen Festen.

    Unser Kita-Sommerfest ist am 18.06. mal sehen, was bei uns geplant ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-