-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Diese beschissene Krankheit……..Mein kleine Bruder ist 2014 kurz vor Weihnachten mit 14 Jahren daran gestorben. Die eigenen Alltagssorgen werden nebensächlich wann immer man damit konfrontiert wird. Anne nur das aller allerbeste und viel viel Kraft für den Kampf.

  2. Ich hab es heute Morgen bei kassiopeia gelesen und mir wurde sofort schlecht. Erst gestern musste ich an sie denken, weil ich im timehop eine unserer alten Unterhaltung las und fragte mich, was sie so macht. Ich werde heute Abend spenden und den Aufruf weiter teilen. Anne, falls Du mitlesen solltest, alle guten Wünsche, dass Du das schaffst!

  3. Hallo! Ich werde im Dezember einen karmakalender statt Adventskalender auf meinem BLog veröffentlichen und würde gerne diesen Aufruf mtreinnehmen, da mich das Schicksal dieser Familie sehr berührt auch wenn ich sie nicht kenne. Viel Kraft und positive Energie für Anne und ihre Familie w ünsche ich von Herzen, Verena

  4. Judith

    Danke Pia für den Aufruf, darum liebe ich deinen Blog so!
    Ich bin dabei und ich wünsche Anne so fest, dass ihr Zustand sich wieder bessern wird. Ich hoffe, das Gefühl, von ganz vielen fremden Menschen „Beistand“ zu bekommen, kann ihr ein klein wenig helfen.

  5. Laura

    Sonst bin ich still, heute wünsche ich Anne und ihrer Familie ganz viel Kraft.
    Die Spende ist schon raus. Ich drücke euch unbekannterweise :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-