-Anzeige-

13 Kommentare

  1. Katharina

    Kack! Wir haben leider und enttäuscht ähnlich schlechte Erfahrungen mit einer extra Siemensmaschine gemacht. Jetzt haben wir eine Miele, die zwar Autschteuer war, aber einfach stoisch funzt. Hoffe, der Ausfall ist bald behoben, sowas geht ja gaaar nicht.

    Zum Glück ist man in den Ferien etwas flexibler mit den Abläufen. Im Alltag brauch ich sowas man gar nicht.

  2. Isa

    Oh ich finde es schön das die Kinder ohne Scheu ausmisten können. Das nicht Geschenke behalten werden müssen, weil es doch Geschenke von xy waren.
    Mich hat das als Kind immer erdrückt, die Schubladen waren voll mit Zeug den ich nicht brauchte und ich habe immer nur gebastelt.
    Waschmaschine finde ich viel schlimmer, ich wünsche euch das sie nichts vom Dahinscheiden von M. Spül erfährt.
    Schöne Sonntage!

  3. Iris

    Willkommen im Club.
    Heute kam unsere Tochter heute mit zweit Taschen voller Schmutzwäsche nach Hause, zur Zeit wasche ich auch für meine Mutter die Wäsche und heute ging dann meine Waschmaschine kaputt.Natürlich habe ich in dieser Woche auch noch nicht gewaschen, habe also auch noch genug Wäsche liegen….also alles prima……

  4. Meine gebraucht geschenkte Spülmaschine hat letztes Jahr ihren Geist aufgegeben….seitdem spüle ich – alleinerziehend mit 3 Kindern ein richtiger Zeitfresser und Diskutierstress garantiert. Ist einfach neben Waschmaschine das wichtigste Gerät für entspannteres Familienleben.
    Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!!

  5. Da können wir ja von Glück reden das unser nicht Markengerät nach 7 Jahren im Haus noch immer einwandfrei funktioniert. Ohne Geschirrspülmaschine ist es echt doof.

  6. Gesa

    Genau das gleiche Spiel hatten wir auch mit unserer ähnlich alten Siemens Maschine. Eine Reinigung des Filters hat geholfen und es war meine neue nötig.

  7. Unsere Spülmaschine (Bosch) begann auch kurz nach Ablauf der Garantie-Zeit mit Fehlermeldungen und teilweise sehr seltsamen Geräuschen – nach 5 Jahren (was ja auch kein Alter ist), haben wir sie vergangenes Jahr ersetzt. Ich hoffe, die aktuelle hält länger.

  8. Cordelia

    Huhu!
    Ich habe unsere Siemens -Spülmaschine tatsächlich schon zwei Mal selbst repariert, nach einer Youtube-Anleitung.
    Fehlercode+Spülmaschine+ Siemens googeln.
    Hat echt gut geklappt.
    Bei uns ist meist etwas im Durchlaufsieb verklemmt.
    Liebe Grüße

  9. Helga

    So etwas ist uns vor ein paar Monaten mit unserem Induktionsherd passiert. Noch nicht einmal drei Jahre alt. Natürlich an einem Samstagabend und für sonntags hatten wir Gäste zum Essen eingeladen. Also blieb die Küche samstags kalt, sonntags fuhr der Mann zum Elektromarkt, um einen neuen Herd zu kaufen und der Elektriker, der nur noch den „Tod“ feststellen konnte, schickte uns eine fette Rechnung – Wochenendzuschlag und so…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-