Frühlings-Swap

Lang ist er her, der letzte CD-Swap, an dem ich teilnahm. Damals© ging die CD an Christian, den ich zu diesem Zeitpunkt weder persönlich, noch durch sein Blog kannte. Erst Jahre später – keine Übertreibung – bemerkten wir, dass wir ja schon mal durch so einen Swap Kontakt hatten.

Frühlings-SwapKeine Frage also, dass ich beim Frühlings-Swap mitmache. Immerhin hat Christian mich darauf aufmerksam gemacht.

Ich werde mich folglich einer ausgiebigen Titelwahl widmen. CDs hervorkramen, meine Musik-Bibliothek durchwühlen und ein hübsches Cover basteln. Und natürlich bin ich gespannt, welche CD mich erreichen wird.

Also: Mitmachen! Befehl!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

9 Gedanken zu „Frühlings-Swap

  1. Danke für den Tipp. Ich habe bisher bei solchen Aktionen noch nicht mitgemacht. Einen Versuch ist es mir aber wert.
    2001 habe ich an ein paar Blogger einen Blogmix verschickt. Damals habe ich jedem der Blogger einen Titel gewidmet – die CD war gemixt. Lang ist’s her. ;-)

  2. Die CD ist schon so gut wie fertig :) Meine liebsten Titel rauszusuchen war echt schwierig, da hätte ich locker 20 CDs voll bekommen… aber noch komplizierter als das bisherige wird für mich die Gestaltung des Covers… *draufrumgrübel*

  3. Jepp, bin jetzt auch angemeldet! Und schon sooo neugierig. Leider muss wohl Der- oder Diejenige, der/die meine CD erhält ein wenig länger warten – bis die Post aus Brasilien zugestellt ist. Ich muss es im Umkehrschluss dann aber auch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben