fürs Karmakonto

Wissen Sie, wenn ich ein exklusives Wohnzimmerkonzert meiner Lieblingsband gewinnen könnte, ich würde Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um zu gewinnen. Das würden Sie doch auch tun, oder?

Doch genug des Geschwafels: Die liebe Manja vergötter Laith Al-Deen, welchen man exklusiv, in echt und lebendig für sein ganz eigenes Wohnzimmer gewinnen kann. Das ganze wird anhand eines Fotowettbewerbs entschieden, für den sich Manja natürlich ins Zeug gelegt hat. Und weil ich so eine hilfsbereite Leserschaft habe (*gnihihihi*), würde ich Euch heute gerne um Mithilfe zur Erfüllung von Manjas Traum bitten.

Wettbewerbsbeitrag zu "Der größte Laith Al-Deen Fan" von ManjaEinmal unauffällig diesem Link folgen und dann für das hübsche s/w Kind mit den großen Kopfhörern voten. Zur Abstimmung ist keinerlei Angabe von Daten oder Registrierung nötig.

Ihr habt selber rein gar nichts davon, außer vielleicht das gute Gefühl, jemandem einen Gefallen getan zu haben und 5 Pluspunkte fürs eigene Karmakonto gesammelt zu haben.

Es kann noch bis zum 27.10. gevotet werden. Kurz aufeinander folgende Votes werden gelöscht. Daher bitte maximal einmal pro Stunde/pro IP-Adresse abstimmen.

Klicke Laith Al-Deen in Manjas Wohnzimmer! »

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

25 Gedanken zu „fürs Karmakonto

  1. Ändert auch nix an der Tatsache, dass Manja Laith Al-Deen für IHR Wohnzimmer gewinnen kann.

    Wat glauben Sie, welche Überwindung mich das gekostet hat? *gnihihihi*

  2. Die Grundidee find ich klasse. Allerdings fänd ichs noch viel cooler, wenn der Herr Al-Deen selbst aussuchen würde, was IHM am besten gefällt. Denn er muss es ja schließlich ausbaden. :-)

    Ich hab überlegt, was ich machen würde. Mir ist ü-ber-haupt-nix eingefallen. Insofern sind alle Teilnehmer schonmal kreativer als ich. Aber so Rockmusiker plempern ja eh nur Bier auf den schönen Teppich.

  3. Ist geritzt, auch wenn ich drei Anläufe bei der Captcha-Eingabe brauchte – ich hasse dieses *#-&$** Zeugs – meine Ausdauer sollte mir wenigstens noch einen halben Gummipunkt bringen! :-)

  4. Dankeschön!!!
    Wichtig ist, dass nochmal stark am Montag zwischen 9 und 12 Uhr gevotet wird, da dann das Votinge endet.
    Einladungen werden ausgesprochen, sobald ich weiß weiviele kommen dürfen!

  5. Künstler nur für mich alleine in meinem Wohnzimmer? Da finde ich Künstler in einem Gruppenerlebnis besser, sprich auf einem Konzert. Aber ist eben Ansichtssache ;)
    Ich freue mich auf jeden Fall für ihren 2. Platz, den ihr Foto ist echt schnuckelig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben