Willkommen Pünktchen

Sehr überrascht schauten der Mann und ich drein, als gestern Post von Amazon kam und wir uns beide keiner Schuld bewusst waren, irgendetwas bestellt zu haben.
Da wir aus Erfahrung jetzt nicht unbedingt mit einer Paketbombe von Amazon rechneten, öffneten wir das Päckchen also und zum Vorschein kam eine Kathe Kruse Giraffe, die ich auf des Babys Wunschzettel platziert hatte. Das sorgte wiederum für doppelte Verwirrung, denn ich bin mir sicher den Wunschzettel des Babys hier gar nicht öffentlich gemacht zu haben. Dennoch entpuppte sich der Schenker als Webdingsleserin. Eine, die Google beherrscht und somit uns und vor allem dem Baby eine sehr große Freude bereitet hat!

Pünktchen

Der kleine Drießen hat die Giraffe, die wir „Pünktchen“ tauften, direkt ins Herz geschlossen. Von Herzen sagen wir daher gerne „Danke liebe Bea!“

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

2 Gedanken zu „Willkommen Pünktchen

  1. Kleiner Tip, wenn sich rausstellt, es wird das Lieblingskuscheltier, dann am besten noch mindestens einmal besorgen….

    Ich habe mal alle ToysRus in Deutschland angerufen, ob sie ein bestimmtes Kuscheltier noch haben, nachdem mein Zwerg es verloren hatte und kein anderes zum Einschlafen gut genug war.

    Gruss
    J

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben