Neues Passwort

In den vergangen 18 Monaten haben viele Menschen das Passwort für die Miezbeu-Fotos bekommen. Nach und nach habe ich so den Überblick verloren und bin manchmal erstaunt wie viele Menschen die Fotos ansehen (das kann man im Backend des Blogs nachvollziehen).

Es ist daher an der Zeit ein neues Passwort einzuführen.

Das alte Passwort hat mit sofortiger Wirkung seine Gültigkeit verloren. Das neue Passwort kann per E-Mail (Adresse in der linken Seitenleiste) erfragt werden. Leute ohne eigenes Blog und/oder mir bisher gänzlich unbekannte Blogger dürfen sich gerne mit ein bisschen Text und ein, zwei netten Fotos vorstellen ;)

Ich bitte für diesen Schritt um Verständnis.
Vielen Dank.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4441

6 Gedanken zu „Neues Passwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben