-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Das ist das dritte mal das ich heute einen Blogeintrag lese & weinen muss.

    Den ersten vom Hummelchen, die heute/morgen wahrscheinlich ihr erstes Beeby bekommt.

    Den zweiten als ich las, dass ein HeldenElchBaby geplant ist

    Und das dritte mal hast du jetzt zu verantworten.

    Muddi’s, ihr schafft mich immerwieder.
    Bitte schreib(t) weiter so .. <3

  2. Einfach nur schön zu lesen.
    Wir haben ein motorisch sehr fittes Kind, das zwar ohne Punkt und Komma babbelt, aber nur selten zu verstehen ist – für Außenstehnde.

  3. Mein kleines-großes Herzmäulchen ?!!

    Der Mupf ist motorisch absolut auf der Höhe, kann hüpfen und steigt Treppen ohne sich festzuhalten und benutzt für jede Stufe nur einen Fuss. Dafür ist er sprachlich wirklich noch nicht weit, nicht zurück, zum Glück, aber eben eher so mittel. Wir Eltern wissen was er meint, aber für Außenstehende ist es schwer. So unterschiedlich kann das sein, finde ich fürchterlich interessant.

    Dicken Kuss fürs Süßmäulchen!!

  4. MamaMelle

    „Sie werden groß. So rasend schnell, dass ich manchmal einfach nach ihnen greifen, sie an mich drücken und ganz fest halten will. „Bleibt kurz stehen!“, möchte ich ihnen zuraunen. „Lasst uns ein Erinnerungsbild in unseren Köpfen machen, für später“, möchte ich flüstern.“

    Hach! Soo schön!
    Ich mache das tatsächlich auch oft so mit den Worten von Astrid Lindgren:

    „Hier sitzen wir zwei und habens schön!“ <3

  5. Ach ja, das Springen… Hier klappt es jetzt seit zwei Wochen und das Kind ist mittlerweile 33 Monate alt – ich dachte, er lernt es nie… ;-) M. hatte übrigens auch bis vor kurzem einen langen Oberkörper und im Verhältnis dazu kurze Beine. Die haben jetzt aber einen Wachstumsschub gemacht (Bodies passen nachwievor, aber die Hosen sind zu kurz) und jetzt klappt es eben auch mit dem Hüpfen. Gut Ding will Weile haben… ;-)

    Lieben Gruß,
    eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-