Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #08

Advent, Advent, ein Türchen klemmt.
Durch einen Spalt hab ich schon entdeckt, was sich dahinter für Euch versteckt …

Stonz ist ein Canadisches Unternehmen und in Canada sind Winter noch echte Winter. Kein Wunder also, dass Stonz es versteht, wärmende und vor allem gut sitzende Booties für Babys und Kleinkinder herzustellen.

Mein Miezmeedchen besitzt ein wirklich bezauberndes Paar Booties. Der Quietschbeu ein Paar Stonz Regenstiefel-Linerz, die sich qualitativ von 08/15 Füßling um Welten abheben und das Löwenmäulchen eine kuschelig-warme Stonz-Wendemütze. Ich bin von den Produkten absolut überzeugt und hätte gerne damals bereits für meine Jungs diese großartigen Booties gehabt.

Die Stonz Booties sind außen aus Wind- und wasserabweisendes Nylon und innen mit wärmendem Fleece gefüttert. Durch zwei Gummikordel-Verschlüsse lassen sich die Booties super simpel anziehen, dann auf die aktuelle Größe anpassen und sitzen dann sicher und bequem am kleinen Fuß. Die Booties eigenen sich im Winter in einer Trage oder im Kinderwagen genauso, wie  im Frühjahr und Herbst für Laufanfänger. Durch ihre rutschfeste Sohle eigenen sie sich hervorragend für die ersten Gehversuche im Freien. Die Kinder spüren den Boden und laufen nahezu barfuß, während die Beschaffenheit des Booties die Füße vor Verletzungen und Kälte schützt.

Für besonders kalte Tage bietet Stonz zusätzlich die Bootie-Linerz, Füßlinge mit Stulpen aus wärmendem Sherpa Fleece, die perfekt in die Booties hinein passen.

Booties gibt es für Kinder von 0 bis 3 Jahren in den Größen Small (0-9 Monate), Medium (6-18 Monate) und Large (1-ca. 2,5 Jahre). Durch ihre Form und die Gummizugschnürung wachsen sie problemlos einige Größen mit. Mein Miezmeedchen besitzt Booties in Medium, welche gut am Fuß sitzen und halten, aber noch ausreichend Platz zum Wachsen bieten.

Neben all den praktischen Eigenschaften ist ein weiteres Merkmal von Stonz Booties ihr niedliches, cooles, lustiges und außergewöhnliches Design. Mein Meedchen besitzt die rosa Booties mit den Kirschen:

Hinter Türchen Nummer 8 hat Stonz für Euch ein Paar Booties in Eurem Wunschdesign und Wunschgröße (Small, Medium oder Large) versteckt. Und ich sage Euch direkt: wer die Wahl hat, hat die Qual!

 … wer nun dieses Türchen haben will,
der kommentiere nur heute schnell,
ein paar freundliche, liebe oder lustige Worte
und morgen schon erfahrt ihr an diesem Orte,
wer hatte frohes Weihnachtsglück,
denn dem gehört dann das gute Stück.

Der Gewinner des gestrigen Adventskalendertürchens #7 ist:
Mädchen: Jennifer R. (Comment-ID #19845)
Jungs: Melanie Ö. (Commen-ID #19995)

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4480

181 Gedanken zu „Mama Miez‘ Adventskalender 2012 – #08

  1. Mein Sohn würde sich riesig über ein Paar braune Krokodilbooties (Large) freuen, denn so würden seine ersten Schritte im Schnee sicherlich noch viel mehr Spaß machen…

  2. oh das wäre traumhaft wenn es heute klappen würde… Ich versuchs einfach mal :-) … Liebe grüße und schönes wochenende

  3. Nachdem ich sie vor ein paar Tagen schon auf deinem Foto bewundert habe, würde ich sie auch gern an den Füßen meiner Maus sehen können :-)

  4. Wahnsinn, die MUSS meine Maus einfach haben! Un-be-dingt! Wo Sie diese tollen Sachen immer finden, unglaublich! Oh, meine Daumen haben schon Muskelkater vom vielen Drücken :)

  5. Oh, da wir auch bei diesen eisigen Temperaturen noch viel mit dem Manduca unterwegs sind, wären die perfekt für uns! Vielleicht haben wir ja Glück!

  6. Wow, erste :) Sind eure Kiddies noch nicht wach?

    MamaMiez, die sind ja wunderschön! Und gut zu wissen, ich suche schon länger wasserdichte schöne Stiefelchen für mein Baby, gibts fast nirgends! Es wäre toll, wenn ich ein Paar gewinnen würde!

  7. Die Schuhe sind wirklich toll, und hatte mir auch schon ueberlegt fuer unsere Beiden welche zu kaufen.
    Wir wuerden uns auf jeden Fall freuen ein Paar zu gewinnen :-)
    Wir wuenschen Euch ein schoenes 2. Adventswochenden!
    Liebste Gruesse

  8. Guten Morgen! Wir nehmen gerne an der Verlosung teil! Ich kannte Stonz vorher nicht, habe gerade die Sorten mal geguckt, echt schöne Booties!!
    Booties – 3 Daisies Mauve finde ich ganz toll!. Für meine große Tochter würden die mit der Größe X-Large/Large gut passen.

  9. Wir versuchen nochmal unser Glück mit diesen super Schuhen. Bin ganz begeistert von dem Modell vom Miezmeedchen, würde auch zu meiner kleinen hervorragend passen.

  10. das wärs – endlich keine kalten füße mehr in der manduca – was haben wir nicht schon alles probiert…
    darüber würde sich das hansekind bestimmt wirklich freuen – und nicht nur die mama ;-)

  11. Erst gestern Abend war ich auf der Seite von Stonz, aber leider waren mir die Booties ein bisschen zu teuer….Super dass es sie jetzt bei dir zu gewinnen gibt… :-) Wir hatten uns schon in das graue Paar mit den Blümchen verliebt!
    Stonz wären für Malia perfekt für die ersten Laufversuche im Schneee….*schnellmalindenLostopfhüpf*
    LG Bettina und Malia

  12. Wie witzig, die sehen ja aus wie Elefantenfüsse :-D

    Die braunen mit dem Krokodil haben es mir ja angetan… aber was macht man bei einem Kind mit 4 1/2 Monaten – noch small oder doch schon medium? Ist ja mein erstes, da kann ich nicht beurteilen, ob er eher grosse oder kleine Füsse hat…

  13. Oh, da hätte der Krümel schöne warme Füße. Das wäre super. Bräuchte die Mama eigentlich auch…..lach

    Wir bräuchten welche in Large.

    Liebe Grüße
    NIna

  14. Da wir gerade auf der Suche nach warmen Schuhen für unseren Sohn sind, denn wir fahren über Weihnachten nach Skandinavien, möchte ich gern ein paar Stonz in Größe Medium gewinnen. Am besten gefällt mir das Paar mit dem Äffchen und dem Alien.
    Danke für diesen Kalender!

  15. oh, wie süß! für kinder, die auch im winter draußen getragen werden, optimal.
    aber für welches design würde ich mich entscheiden? größe: small
    ein schönes wochenende

  16. Ui, die türkisenen mit dem kleinen Monster sind einfach wunderschön. Und meinem Söhnchen steht Türkis auch noch ganz toll.
    Erneut ein Türchen, das wir sehr gern hätten.
    Danke für die vielen schönen Tipps, die sich im Adventskalender verstecken.

  17. Wenn der Winter so weitergeht, wir er angefangen hat (gestern 20cm bei Bonn) dann sind die Stiefelchen genau das richtige :)

  18. oho! über die dinger bin ich kürzlich schon mal gestolpert, dann hab ich sie auf einem bild vom miezmeedchen entdeckt. ich glaub, die brauchen wir auch.

    lg, stephani

  19. Aaaah! Die sind ja sowas von Zucker! Unbedingt haben wollen! :o)

    Schöne Wochenend-Grüße aus dem Norden, leider noch ohne Schnee.

  20. Oh, ich schon ganz lange liebäugele ich mit den Stonz Booties … Und es ist so schwer, sich für ein Design zu entscheiden! Ich glaube, wir würden uns für das leuchtendblaue Paar mit dem Monsterchen entscheiden in Größe L entscheiden.

  21. Oh, die Monster-Booties finde ich farblich total schick. Wir haben zwar schon ähnliche Booties von Sterntaler, vom Design her sind diese aber nicht zu schlagen ;-)

  22. Ich bin großer Fan von dir!
    Wollte ich dir unabhängig von dem Adventskalender schonmal schreiben! Aber so hab ich vielleicht zusätzlich auch noch Glück:-)

  23. boah, hier gibt es immer echt praktische sachen zu gewinnen :)
    da wir auch ein tragebaby haben (und auch eine emei-baby, nachdem wir hier soviel gutes drüber gelesen haben) wären solche booties sehr praktisch. wahrscheinlich würden wir die roten nehmen, passend zum wollanzug, und wohl noch in small…

  24. <3 Das sind immer so tolle Preise. Mein absoluter Lieblings-Adventskalender <3

    Also dann springen wir mal wieder mit rein und gefallen würden uns die ganz schwarzen in Medium :)

  25. Wow, es wird hier ja jeden Tag besser! :) Unser kleiner Mann bräuchte grad ganz dringend schöne warme Boots…. er läuft seit ein paar Wochen, aber in den normalen Winterstiefeln klappt das einfach nicht so gut, weil die Sohlen so steif und dick sind. Uns gefallen auf jeden Fall die roten mit dem süßen Äffchen Motiv (Large)! Eine wundervolle Adventszeit der Familie Miez! :-)

  26. uns gefallen ja die braunen mit der blume total. wir bräuchten sie in größe L
    echt wieder ein super kalendertürchen

  27. Wow! Das passt ja wie die Faust aufs Auge! Wir wollen uns für unseren Kleinen, der dabei ist seine erste Schritte zu machen, auch welche kaufen! Da versuch ich doch erstmal hier mein Glück ;)

  28. Du stellst hier aber auch Supersachen vor!!Egal,ÖBB ich Gewinne oder nicht-mindestens ein Paar werde ich direkt ordern und hoffen,daß sie noch vor Weihnachten da sind!

  29. Das wär was für unser 2tes Winterbaby. Würd mich wahnsinnig freuen.
    lg und einen schönen Feiertag (zumindest ist bei uns in .at heute einer)

  30. Wahnsinn. Jeden Tag staune ich mehr, welch tolle Gewinne hinter deinem Adventskalendertürchen auf uns warten!!
    Sehr gerne hätte ich solch tolle Booties für mein Mädchen, dass im März geboren wird!!
    LG Madeleine

  31. Oh ja… bitte bitte bitte :) ich liebäugle damit, seit ich sie beim Miezmeedchen gesehen habe… Die fehlen noch zu unserem trageglück :)

  32. Soo niedlich, da mach ich doch schnell mit… Für unser eulenmädchen in m die braunen mit Blümchen….da wird der Trip in die Berge gleich viel wärmer:)

  33. Und das, wo Miss Allerliebst doch immer so kalte Füße hat, egal wie viel Paar Socken ich ihr anziehe. Das wär’s doch … (an das Aussuchen und Entscheiden mag ich noch gar nicht denken :-))

  34. Oooh, da möchte ich mein Glück auch probieren! Das sieht doch so aus, als wäre es genau das richtige für mein 7WochenWinterbaby, das jeden Morgen tapfer bei Wind und Wetter und jetzt auch im Schnee im Tragetuch „sitzt“ und den großen Bruder mit zum Kindergarten bringt!

  35. Oh genial, danke für diese Empfehlung und überhaupt diesen schönen Reich gefüllten adventskalende! Affe krokodil Affe krokodil Affe krokodil …..
    L ist klar, aber sonst….. Affe krokodil Affe …….

  36. Genau die brauchen die Füße meiner kleinen Tochter. Die aktuellen Winterschuhe sind jetzt leider ganz schnell zu klein geworden. Schön wären die gelben mit dem Pinguin in Medium. ?

  37. Weihnachtszeit Weihnachtszeit,
    macht euch für den Schnee bereit.
    Mit den Booties geht das Fein,
    werden meine Füße niemals kalt mehr sein ;)

    Die wären was für meine kleine Schneemaus…

    Fröhlichen 2. Adventssonnabend!!!

  38. neuer Tag (und was für ein schöner!), neues Glück :)
    da würde mein bald Geborener keine Eisfüßchen bekommen, weder im Wagen noch im Wickeltuch :)

    wieder ein ganz tolles Türchen!

  39. Sowas kann man grad heute wirklich gut gebrauchen, brrrr! Tolle Schuhe, wir sind gerne wieder dabei und wünsches ein wunderschônes frostiges 2.Adventswochenende!
    Ps: Unter dem Adventskalenderpost steht ja immer der Name des Gewinners vom Vortag. Ich seh da seit Tagen aber immer nur drei Fragezeichen statt eines Namens. Ist das normal? Habe erst gedacht, dass vielleicht einfach später ausgelost wird und deswegen erstmal nur die Fragezeichen dort stehen.

  40. Die sind toll!!! Werde die auf alle Fälle bestellen, aber gewinnen um sie mal zu probieren, wäre natürlich noch besser ;))) Würden uns riesig freuen!!!

    Wir hätten gerne den 3. Pink mit Schmetterling in S

  41. Kann ich nur weiterempfehlen, wir hatten sie in M mit dem Innenschuh, haben sie im Frühjahr dann auch einfach über normale Schuhe gezogen, damit diese wasserdicht waren. Jetzt hätte ich die gerne zum Verschenken, unsere Kids brauchen sie nicht mehr.

  42. Booties für die kleine Maus,
    die sehen bunt und zauberhaft aus.
    Da würd ich tanzen, jauchzen, springen,
    die Maus ganz sicherlich auch singen.
    Jetzt heißt es daher Daumen drücken,
    vielleicht vielleicht wird es ja glücken!

    Liebe Grüße an die Mama Miez und wenn wir gewinnen sollten, hätten wir gerne den süßen Affen in Größe L.

  43. Aaah, das wäre genau das Richtige für meine Maus die nun das Laufen für sich so langsam entdeckt.
    Wünsche euch einen wunderschönen Tag zusammen.

    Liebe Grüße

  44. die Tage auf dem Foto des Miezmeedchens gesehen und für sehr interessant befunden… also würden wir uns über einen Gewinn freuen!

  45. ich wollte mir gerade gestern welche bestellen, hab mir dann aber gedacht, dass es eigentlich was fürs christkindchen wäre, also versuche ich hier mein glück :)
    mein sohn u ICH würden uns sehr darüber freuen.

  46. Flockenflaum zum ersten Mal zu prägen
    mit des Schuhs geheimnisvoller Spur,
    einen ersten schmalen Pfad zu schrägen
    durch des Schneefelds jungfräulicher Flur –

    Kindisch ist und köstlich solch Beginnen,
    wenn der Wald dir um die Stirne rauscht
    oder mit bestrahlten Gletscherzinnen
    deine Seele leuchtende Grüße tauscht.

  47. oh wow,die sind genial.Eines weiß ich sicher,wir bnrauchen L,aber die Entscheidung fürs Motiv ist echt superschwer und laß ich offen…außer,wenn der Mäuserich wirklich ein Paar bekommen würde…glg aus dem verschneiten Österreich

  48. Ich bin verliebt. :o) Die sind wunderhübsch. Da würde das Toben im Schnee wohl doppelt so viel Spaß machen mit diesen Boots. :o)
    Wir bräuchten sie in L, wenn…

  49. Ui, feine Sache!
    Ich würde mich dann über die braunen Booties mit der großen Blume (ganz rechts, zweite von unten) freuen!

    In Größe M bitte, falls wir wirklich gewinnen sollten hehe!

  50. Oh la la, die sind der Hammer! Und genau sowas hab ich in den letzten Tagen gesucht, da der kleine Maulwurf im Tragebeutel immer kalte Füße hat, egal wie dick er angezogen ist. Die gelben mit dem Pinguin sind der Knaller, die hätten wir sehr sehr gerne — wir sind so frei und drücken die Daumen für uns :-)

  51. Hab mich schon in die verliebt, als das Meedchen sie neulich auf dem Bild anhatte. Meinem Sohni würden die in Uniblau mit dem weißen Streifen unten am besten stehen. (Gr. L)…

  52. Die Schuhe sind einfach der Hammer!!
    uns würden sie in Größe L perfekt passen. es gibt tausend schöne Motive für kleine Prinzessinen. Die mit den Kirschen gefallen mir besonders gut1

  53. Wow…die sind ja extrem cool. Will haben, will haben, WILL HABEN :)

    Am liebsten die Booties – Monkey Brick Red in M

    Lg

  54. Ich würde soooooooo gerne gewinnen, da wär‘ ich ganz von Sinnen!

    Die Stiefelchen sind toll und würden meinem Sohn bei seinen ersten Schritten draußen sehr gut begleiten.

  55. auuuuf ein Neues ;) Die Piratentotenkopfschühchen in M wären soo perfekt… Genau sowas suche ich seit Stunden im Internet! Die Armen Minizehchen sind momentan eher Eiswürfelchen…Die Füße hängen auch als Einziges aus der Manduca so doof raus und frieren ohne Ende. Ach, die wären ja so FANTASTISCH, diese Schuhe! Und auch noch Piratenschühchen..manoman!

  56. das wäre was für unsere kleine Maus bei dem Schnee, den wir momentan haben und der Winter hat ja gerade erst angefangen… Uns gefallen die bordeaux farbenen mit rosa Blume drauf.
    Schönen 2. Advent

  57. Hallo Mama Miez,
    diese Booties sind ja <3-allerliebst!
    Uns gefallen besonders die pinken mit dem Schmetterling (in Größe S)!

  58. Jeden Tag so tolle gewinnmöglichkeiten! Da hast du dir echt was tolles ausgedacht! :-)

    Ich mache gerne mit und wünsche einen schönen Abend!

  59. Oh, so etwas könnten wir sehr gut fürs Winteräpfelchen gebrauchen. Kalte Füße sind verdammt doof….

    Ich würde mich für die Pinguine auf gelb und Größe S entscheiden.

    LG

  60. Die Booties in Hibiscus mit der Blume in Medium würden perfekt zu uns passen. Vielleicht haben wir ja Glück. Das Wetter ist ja im Moment perfekt dafür.

  61. Oh Stonz, Oh Stonz, wie schön sind Deine Stiefel ……

    Draussen vom Walde da komm ich her … dank Stonz habe ich keine kalten Füsse mehr ….

  62. Ich und mein Mädchen würden uns über die braunen mit der pinken Blüte in Größe S freuen.
    Wünsche allen einen schönen Abend!

  63. Die in braun mit dem fliegenden Herz (in M) wären unser Wunschmotiv. Und endlich warme ‚Schuhe‘ die auch vernünftig halten an den kleinen/großen wuseligen Babyfüsschen… ja, das wär wunderbar!

  64. Uiuiui… die wären toll. Meine MiniMaus würde sich sehr über die Kirschen-Booties freuen.. und die Mama natürlich auch, hihi

    Ganz lieben Gruß
    Sabine

  65. Die Stiefel sind ja klasse. Da würde Sohnemann bestimmt keine kalten Füße bekommen, wie er sie heute scheinbar hatte.
    Nur auswählen könnte ich auf Anhieb nicht. Die mit dem Elefanten – oder das Monsterchen – wow es gibt ja soger einen Bagger (BAa-ba). Ich will mich jetzt aber auch gar nicht entscheiden.

    Gruß,
    Katrin

  66. Seit der ersten „Inspektion“ find ich sie klasse, deshalb sind unsere Daumen heut ganz besonders fest gedrückt. Besonders das Pinguin Motiv ist wirklich zauberhaft!
    Wir wünschen Dir und Deiner Familie einen wundervollen 2. Advent.
    Viele liebe Grüße,
    Pättra

  67. Jedes Türchen im Adventskalender ist so einzigartig. Es macht jeden Tag so viel Spass hier mitzumachen. Ich würde mich sehr über die roten Booties mit dem Affenmotiv in Medium freuen.

  68. Sehr schöne Booties! Ich würde auch gerne ein Paar gewinnen.
    Und sollten wir kein Glück haben, werden diese hübschen Booties trotzdem bei uns einziehen :-)

  69. Da machen wir doch heute mit
    denn diese Schuhe sind der Hit!

    Wir wünschen einen schönen Advent
    und hoffen, dass morgen die 2. Kerze brennt!

    LG
    Andrea

Kommentare sind geschlossen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben