-Anzeige-

60 Heulsusen

  1. Ich liebe liebe liebe deinen Haarschnitt <3 genau so will ich den auch, aber der muss vorn erst wieder bissel wachsen. hach so hübsch!
    Ich hab mir das Video erst später angeschaut und dennoch innerlich beim Schere ansetzen gequieckt XD
    Mut? Ne, find auch nicht das ess Mut ist. Mut wäre ganz Pink :P

  2. Ela

    Großartig!!! Pia, die neue Frisur sieht sooo toll aus. Sie steht Dir ganz hervorragend. Die Strähnchen sind mega. So schade, dass Dein Friseur so weit weg wohnt.

  3. Veränderungen müssen einfach sein – auch ohne Grund 😁 Haare sind Haare und wachsen e viel zu schnell wieder 😂😂 hatte jetzt 2 Monate einen all ober Regenbogen am ganzen Kopf und seit voriger Woche blau/grün/violett … Ich brauch das einfach und meinen Arbeitgeber stört es zum Glück überhaupt nicht 😄

  4. wanda

    sieht wirklich super aus….wo bekommt man denn einen jürgen in süddeutschland wenn ich fragen darf :D

    ich kenne dieses gefühl der befreiung wenn endlich die haare ab sind..meine waren bis über den po lang als ich zur kurzhaar frisur umgestiegen bin…
    die reaktionen der leute ist fast das witzigste an solchen aktionen ;P

  5. Anni

    Super! Einfach nur toll! Ich könnte mir ja eine Ecke kürzer auch noch sehr gut vorstellen bei Dir! Laaaange Haare finde ich schön, aber irgendwie halt auch laaaaangweilig. Also Daumen hoch! Gefällt mir sehr gut und Du scheinst ja auch durchaus zufrieden damit :-)
    LG von Anni.

  6. Biene

    Ich werde deinen Zopf vermissen ;-(

    Finde auch dass es erstmal ungewohnt aussieht, aber trotzdem gut. Hat er wieder gut gemacht, der Jürgen.
    Jetzt musst du nicht mehr vorm Spiegel überlegen, wie du heute deine Haare machen sollst, jetzt trägst sie halt einfach offen.
    Aber Pferdeschwanz geht ja sicherlich auch noch?!

    Und bezüglich dem einschneidenenden Erlebnis, kannst ja auch sagen, es wird Herbst und das heißt Zeit für was Neues ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-