-Anzeige-

2 Kommentare

  1. Katharina

    Unser Mimipendant hat auch einen Cubo bekommen, weil alles andere von den Schultern gerutscht wäre. Aber ich finde den total hässlich von der Form her 🙈
    Was ich außerdem nicht prickelnd finde, ist, dass man beim SEHR stolzen Preis von über 200€ das Reflektorset auf Wunsch noch dazu erwerben kann. Meine großen Kinder (eindeutig doppeldeutig)sind/waren Team Scout. Da gab es die empfohlenen Reflektoren schon ins Design integriert und die Ausstattung im Mäppchen war zudem wertiger.
    Ich bin froh zu lesen, dass ihr gute Erfahrungen gemacht habt über die Jahre. Aber für jemanden, der Überlegt, ob der Cubo vielleicht etwas für ih wäre, sind meine Kritikpunkte vielleicht interessant?!
    Allerdings, wenn man sich für den Cubo interessiert, hat man vielleicht gar keine andere Wahl in Bezug auf kleine Größe und leichtestes Gewicht.

    Kind hier ist jedenfalls stolz wie Bolle und wird seinen Schulweg schon meistern. Sichtbarkeit ist bei uns übrigens spätestens mit dem Reflektorset nun auch kein Problem mehr. *schreiendPINK*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-