-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Wie schön! Bei uns in der Gemeinde gab es am Sonntag ebenfalls Taufen – zwei Geschwister, Junge und Mädchen, beide ebenfalls schon „größer“, das Mädchen dürfte so etwa in Mimis Alter sein.
    Auch, wenn in unserer Familie alle Taufen im Babyalter stattfanden und das für mich irgendwie „das Normale“ ist, ist es sicherlich auch toll, wenn die Kinder diesen Tag so bewusst erleben können. Bei uns durfte das Taufmädchen z.B. gleich zu Beginn die erste Kerze am großen Adventskranz anzünden und so auch an anderer Stelle „Teil des Gottesdienstes“ sein. Schön, dass ihr so einen wunderbaren Tag hattet und eine gute und gesunde restliche Adventszeit euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-