Fremdposteln© 2008 – Phase II

Fremdposteln© 2008In den vergangenen drei Tagen haben die Anmeldungen noch mal so stark angezogen, so dass wir beim Remake des Fremdposteln© tatsächlich mehr Teilnehmer haben, als bei der ersten Aktion.

66 Teilnehmer!

Die ersten Postkarten sind auch schon angekommen und liegen hier bisher noch ungeöffnet. Schön besonders der Teilnehmer aus Norwegen, der mit das Porto in norwegischen Kronen schickte. Das fand ich wiederum so toll, dass ich im Gegenzug das Porto für seine Karte auslegen werde.

Insgesamt setzen sich die Teilnehmer wie folgt zusammen:

57 Teilnehmer aus Deutschland
4 Teilnehmer aus Österreich
3 Teilnehmer aus der Schweiz
1 Teilnehmer aus Brasilien
1 Teilnehmer aus Norwegen

Die am stärksten vertretene Stadt ist in diesem Jahr Berlin mit 7 Teilnahmen, gefolgt von Troisdorf und Wien mit jeweils 3 Teilnehmern.

Alle Teilnehmer, die ihre Karte noch nicht auf den postalischen Weg gebracht haben, tun dies bitte in der kommenden Woche, damit sie bis zum 08.03. bei mir ist. Danach folgt Phase III, das Auslosen und Verschicken der Postkarten sowie Phase IV, das Veröffentlichen der erhaltenen Karte auf dem eignen Blog, Bilder-Account etc.

Natürlich werde ich alle Beiträge über die veröffentlichten Postkarten hier sammeln und verlinken …

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4493

7 Gedanken zu „Fremdposteln© 2008 – Phase II

  1. Pingback: Schlumpf's Welt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben