Bis einer heult! • Der Montag danach
Skip to content
14. April 2008 | Pia Drießen

Der Montag danach

Mein Leben lang kämpfe ich bereits damit, sehr empfindliche Stimmbänder zu haben. Ein Abend in einer personenstärkeren Gruppe führt bei mir sofort zu Heiserkeit, nicht selten sogar zur absoluten Stimmlosigkeit. Und obwohl ich das Rauchen ja dran gegeben habe und auch dieses Wochenende abstinent bliebt (super das in Hessen bereits angewendete Nichtraucherschutzgesetzt. Fand ich toll. Keine verqualmten Clubs oder Restaurants. Kein dicker Schädel), höre ich mich an, wie nach drei Packungen Reval. Ohne.

Mein Lieblingsmann stellte gestern bereits sehr belustigt fest, dass ich mich wie Rod Steward anhören würde. Ich finde ja, dass es mehr Bonnie Tyler ähnelt, aber die mochte der Mann noch nie, sagt er.

Jedenfalls dachte ich mir, dass ich Euch das einfach nicht vorenthalten kann. Die Augenringe werden Euch übrigens exklusiv von „die fiese Erkältung, die ich mir beim Quad fahren holte“ präsentiert.


Und ja, es war tatsächlich der Christian ausm jawl.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Christoph / Apr 14 2008

    Nette Idee! Ihnen auch einen guten Wochenstart Frau Pia!!
    Die Augenringe wäre mir gar nicht aufgefallen, hätten sie es nicht gesagt ;-)

  2. Christian / Apr 14 2008

    Ich find, Du klingst gar nicht so heiser …

    Hintergrund-Pings für Filme haben übrigens genug Schöpfungshöhe dass sie unters Urheberrecht fallen und kosten dementsprechend 2,50 ;)

  3. Cindy / Apr 14 2008

    Wenn sie heute ein wenig Telefonsex machen, könnten sie ihre Urlaubskasse etwas aufbessern ;)

  4. tobi / Apr 14 2008

    schön ist auch, das youtube einem danach videos anbietet, wobei direkt das erste ein pole-dancing-wettbewerb ist ;-)

  5. Herr T. / Apr 14 2008

    pole-dancing. Auf gut deutsch also Vertikalstangen-Akrobatik ;-)

  6. MIA / Apr 14 2008

    Hat Herr T. da vielleicht am Samstag Daniel Hartwig geschaut ;-D ???

  7. Chikatze / Apr 17 2008

    Heheee! Cooler Sound! ;)

    Fand ich ja neulich in Hessen auch so klasse, daß da alles so unverqualmt war. Einfach genial.
    Scheint aber auch das einzige Bundesland zu sein, wo das so konsequent durchgezogen wird. *Seufz*
    http://www.chitime.com/blog/?p=2834

Leave a Comment