Bis einer heult! • Bauchbild #06 (20.SSW)
Skip to content
25. November 2008 | Pia Drießen

Bauchbild #06 (20.SSW)

Ich bin ein wenig eingeschnappt, weil der liebe Babybauch in den letzten Tagen so gar nicht gewachsen zu sein scheint. Allerdings wird er täglich härter und praller. Der kleine Raumfahrer tobt und hopst und poltert und ich liege abends ewig wach und warte auf den Tritt, den man von außen spüren/sehen kann. Lang wird es nicht mehr dauern, da bin ich mir sicher.

Zum Vergleich: 6.SSW | 14.SSW | 16.SSW | 17.SSW | 18.SSW

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Conni / Nov 25 2008

    Schön, schön, schön :-)!

    Irgendwann wird es dem Miezkind zu eng und dann endlich wird es auch der Miezmann spüren können … ich glaube, ich könnte das auch kaum abwarten. Überhaupt stelle ich mir das alles so sehr aufregend vor … kann man da nach an was anderes denken, überhaupt??

    Liebe Grüße ….

  2. klaresbuntesglas / Nov 27 2008

    Wie schön!!! Und sie Ultraschallbilder sind toll UND meine Jungs zeigten sich auch gern in voller Pracht! ;)

Trackbacks und Pingbacks

  1. Statusschnipsel « Mama Miez’ Blog
Leave a Comment