-Anzeige-

8 Kommentare

  1. ach wie schön !!

    meine Katzen waren auch ganz wild auf den Babybauch … aber als er dann schon richtig toll kugelig war hatten sie Probleme oben das Gleichgewicht zu halten :D

    und: irgendwann hüpft der Bauch auch von aussen und spätestens da kann Herr Miezmann das kleine Wunder hampeln sehen ;)

  2. Solli

    Mein Gott, das geht ja jetzt Schlag auf Schlag! Ich verfolge sehr gerne deinen Blog und freu mich über jeden neuen Eintrag. Ich finde deine Beobachtungen bei deinen Katzen auch höchst spannend!

    Also Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Und ich denke, es fiebern wohl viele mit ;-)

  3. Aber irgendwie muss ich sagen, die Murmel ist ja wirklich sehr groß!

    Ich glaube so groß war er bei mir erst kurz vor Siegrun´s Geburt. Ich habe immer seehr kleine Bäuche.

    Aber einen sehr schönen Bauch hast Du da =) auch die Haut ist sehr schön. Rosig. Und ohne Risse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-