-Anzeige-

8 Kommentare

  1. Oh mein Gott! Und da verlinkst du mich noch! Ich meinte übrigens Esslöffel! ;) Sonst ist es arg heftig. Bin ja froh, dass du eine Mischung gefunden hast, die dir schmeckt! Ich fand ihn super lecker. Aber trank ihn behutsam.

    Der Bauch ist so schön und bald hast du es geschafft, mit nur einen Streifen am Bauch! Endspurt! Ich bin so aufgeregt! ;)

  2. Ach mensch… das war bei mir auch bei beiden Kindern, in den letzten 2 Tagen jeweils einen Streifen unterm Bauchnabel. Und ich hab diesen Tee 3 Tage getrunken, dann erst hat sich was getan.. am ET *haha*

    Lieben Gruss und alles Gute für die letzten Tage
    Corinna

  3. Isch bin hibbelisch ;-) Wunderwunderhübsche Babykugel, das finde ich auch. :-) Und mensch, pfeif auf den Streifen. Bald hast Du Dein Baby im Arm!!! :-D

    Meine Kollegin ist heute morgen Oma geworden. Menno. Ich will auch nochmal *heul* (also schwanger werden, nicht Oma :lol: )

  4. Lustig dass Ihr jetzt alle von Endspurt und Aufregung schreibt und ich irgendwie das Gefühl habe, das dauert alles noch EWIG! Lieber heute als morgen. Ganz ehrlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-