-Anzeige-

9 Kommentare

      • Ja von klein hab ich ja nix gesagt ;) wobei meiner nach dem Abstillen schon wieder arg zurückgeschrumpft ist. Und schlaff blieb. Aber das soll ziemlich normal sein und sich innert einigen Monaten wieder bessern (kann ich ja nu in der SS schlecht so wirklich beurteilen). Das „schlaffe“ sind die Fettpolster, die sich abgebaut haben, nicht etwa „ausgeleierte Hohlräume“. Die Fettpolster bilden sich wieder, wenn der Hormonhaushalt wieder wirklich der alte ist.

  1. alexxblume

    @saychuan: es muss nicht so sein… ich hatte mal D, beim ersten Kind dann zu E und bei Kind zwei in der SS zu G (!!! wusste nicht mal, dass es das überhaupt gibt!!!) und inzwischen bei F.

  2. Hier auch… ursprünglich mal D, nach Kind 1 blieb E, nun, 4 Monate nach dem Abstillen, noch F, nachdem ich mit den Still-BHs bei G war…
    Bin mal gespannt.

    LG Corinna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-