Das verflixte siebte Jahr.

Heute wird das Daily Me sage und schreibe – Trommelwirbel – 7 Jahre alt!

Es kann somit mit Fug und Recht behaupten, dass es nun Schreiben und Lesen kann. Sicher noch nicht fehlerfrei und zügig, aber dafür haben wir ja auch noch ein paar Jahre Zeit.

Auch sagt man, im verflixten siebten Jahr … im, nicht nach dem verflixten siebten Jahr. Somit sind sämtliche Gefahren für mich und dieses Webdings schon mal statistisch auf ein Minimum gebracht.

Im Übrigen hatte ich vor einen wirklich traurigen, herzergreifenden und RotzundWasserverdächtigen Geburtstageintrag zu schreiben. Gelang mir nicht, wie Sie sehen. Dennoch: hoch die Tassen!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4469

19 Gedanken zu „Das verflixte siebte Jahr.

  1. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Burzeltag und auf die nächsten 7 Jahre (gerne auch länger!).

    Ihr Daily Me hat mich übrigens erst zum Blog-Lesen gebracht. Habe auch öfters mit den Gedanken gespielt selber ein Blog zu schreiben, aber allein das Lesen kostet schon soviel Zeit…. Darum freue ich mich immer wieder, hier neue Beiträge zu sehen.

  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Pia!
    Und ebenso herlichen Glückwünsch, liebes Daily-Me!!

    Ich hoffe Ihr beide, das Baby und der Mann feiert den heutigen Tag gebührend mit Champus und Babybrei!

    Liebe Grüße aus der Toscana, Oliver

  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich lese hier nun schon eine ganze Weile und komme so gern her-ein Geburtstag ist ein würdiger Anlass für den 1. Kommentar:)

    Machen Sie so weiter..
    und-nein, Sie sind nicht alt-wenn dann, das Internetz :)

  4. Von mir auch die herzlichsten Glückwünsche!

    Ich lese ja nun schon recht lange bei dir mit, aber am meisten freue ich mich in letzter Zeit dann doch auf die „Erkenntnisse einer jungen Mutter“. Sie geben mir einen kleinen Einblick in die Zeit, die bald auf mich zukommt.

    Schreib weiter so!

  5. Noch jemand der so lange dabei ist, Glückwunsch!
    Bei mir ist es am 19. dann soweit, auch wenn ich vor all den Jahren noch nicht vom Bloggen geredet hätte, das war etwas anderes, ohne Namen und mit viel fragenden Blicken. ;)

  6. Olé Olé, hoch die Tassen!!!
    7 Jahre und immer noch faszinierend, mitreissend, einfühlsam, überraschend, zum heulen traurig und zum heulen witzig!!!
    Dafür kann man sich nur bedanken und auf eine wunderschöne weitere Zeit hoffen.

  7. HAPPY BIRTHDAY!
    Ich habe Ihr Webdings zwar erst vor etwa sieben Tagen entdeckt, möchte es aber bereits jetzt nicht mehr missen. Vielen Dank für die vielen famosen Geschichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben