Bis einer heult! • nicht getwittert 2
Skip to content
17. September 2009 | Pia Drießen

nicht getwittert 2

Hallo, Haarausfall. Nach viereinhalb Monaten also. Das nenne ich pünktlich #Hormonhaushalt #Haarausfall

Ich hatte ja ganz ehrlich die Hoffnung, dass das an mir vorbei gehen würde. Das mit dem Haarausfall. Und es sah auch ganz gut aus, sprachen die meisten doch von „nach vier Monaten“. Es wurden dann vier Monate und zwei Wochen, was es aber nicht besser macht.

Über Nacht also. Schlagartig. Bemerkt durch einen verstopften Duschabfluss nach nur 2 Minuten Duschen. Ich muss zum Frisör. Dringend!

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. dickbauchmarie / Sep 17 2009

    haha-hier is er schon ne weile da.es rieselt-und wie!ich überlege, aus meiner wolle mützen zu stricken

  2. giftzwerg / Sep 17 2009

    (Ich würde Dir wirklich raten, mit dem Friseurbesuch noch bissl zu warten… das ist grad wirklich rausgeworfenes Geld – ehrlich. Versuch vielleicht mal Zink? )

    • Mama Miez / Sep 17 2009

      Ich hatte vor sie abschneiden zu lassen und die in mein naturbraun zu färben. Eben damit ich mir Frisörbesuche die nächsten vier Monate komplett schenken kann (mit de Ansatz jetzt kann ich ja nicht ewig rum laufen. WIrd ja auch nicht beisser, son Ansatz ;))

      • giftzwerg / Sep 17 2009

        Oh, achso, das ist wahrscheinlich sogar praktisch. Und Ansatz ist eh… naja ;) versteh ich gut.

        (Also wenn ich nicht gerade die Ausnahme war, werden die Haare jetzt erstmal richtig, richtig dünn (dünner als normal) und holen dann erst in einer ganzen Weile wieder auf. Ich hab mich gefühlt wie eine zerzauste Maus… )

  3. Fridachi / Sep 17 2009

    Ach je… ich hoffe, es wächst schnell wieder nach. Leider habe ich keinen Tip, aber ich nehme Anteil. Ich drück die Daumen.

  4. gminggmangg / Sep 17 2009

    Herrjee, mir graust! Blüht mir das am Ende auch noch?
    Ich kondoliere und wünsche Ihnen viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

  5. josili / Sep 17 2009

    So in etwa wollte ich heute auch schreiben. Hier geschlagene 6 Monate! Aber drumrum kommt wohl keine Ex-Schwangere :-(

  6. Corinna / Sep 17 2009

    Und bei mir ist es grad vorbei… hat 3 Monate angehalten. Ich hab sie mir auch ratzeputz abschneiden lassen.

    LG Corinna

  7. Isabella / Sep 19 2009

    ich habe den jetzt schon, oder wird der schlimmer

Leave a Comment