Bis einer heult! • Morgen dann also.
Skip to content
12. Oktober 2009 | Pia Drießen

Morgen dann also.

Morgen dann also. Theoretisch.

Obwohl die Zeit mit Baby dahin zu rasen scheint und der kleine Mann täglich mit neuen kleinen Kunststückchen begeistert, so zog sich dieser Monat – bzw. dieser Zyklus – doch irgendwie wie Kaugummi. 25 Tage schienen mir schon sehr lang nicht mehr so lang. Und sind wir war ehrlich, was sind schon 25 Tage?

Heute wären wir also bei ES+13 und morgen sollte der nächste Zyklus beginnen. Ich weiß nicht, ob ich aufgeregt bin. Ich denke jedenfalls viel daran, versuche in mich hinein zu horchen, mögliche Anzeichen zu erkennen. Zweckpessimismus versus Wunschoptimismus. Ein Kampf, der sich erst auf den allerletzten Meter entscheidet und auf den ich keinerlei Einfluss nehmen kann. Deprimierend und aufregend zugleich!

Morgen dann also. Eventuell.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
Leave a Comment