-Anzeige-

4 Kommentare

  1. Du machst das wirklich so gelassen und sicher, ich bewunder und beneide dich ein wenig.

    Soweit auseinander sind der Mupf und das LM ja auch nicht, aber ich bekomme ein schweres Herz, wenn der Mupf seine Wege in der Spielgruppe geht und mit anderen Kindern/Spielzeug glücklich ist. Total bescheuert, weiß ich ja.

    Ich freue mich ganz ehrlich für euch alle, dass das so toll läuft!

  2. Ich muss Stadtmöwe recht geben, du wirkst in deinen geschriebenen so sicher. Aber ich glaub innerlich bist du auch sehr aufgewühlt oder?
    Mich graut es jetzt schon oO und Sam geht erst nächstes Jahr in die Kita, gib mal bissel gelassenheit dann ab? Ja bitte *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-