-Anzeige-

7 Kommentare

  1. Lisa

    Dann wünsche ich dir, dass es bald los geht. :-)

    Los, Maimiez, rauskommen! :-)

    Ich war ja für kurz vor ET, gelle…?

  2. Ui ui ui, Maimiezchen machts aber spannend. :-)
    Ich wünsch Dir auch das es bald losgeht, ich kann verstehen das es am Schluss wirklich meist nur noch anstrengend ist. *g*
    Aber rausgekommen sind sie ja noch alle ;-)
    Ich wünch Dir schon mal aaaaaaalllels gute und fiebere sooo sehr mit! Bin schon so gespannt wie alles laufen wird und wie die Brüder auf ihr neues Geschwisterchen reagieren werden… Hach….
    einen schönen tag wünsch ich Euch heute!
    Grüße aus Österreich

  3. Das ist so aufregend : ) Ich melde mich hier selten zu Wort und bin eher stille Mitleserin, aber ich fiebere immer mit bei dem, was du schreibst. Oft erzähle ich es meiner Mama – wie bei dem Entbindungstermin raten – und da sie im Gegensatz zu mir ja Kinder hat, kann sie sich wohl noch besser in dich rein versetzen. Oft erzählt sie mir dann, wie das war, als sie mit mir schwanger war oder mit meinem Bruder oder wie die Geburten waren und wie schön es ist, danach sein Kind im Arm zu halten. Das ist toll : )
    Viel Glück bei der Geburt, wenn es soweit ist und vielen Dank dafür, dass du deine Leser hier teilhaben lässt!

  4. Mensch, spannend macht es das Maimiez ja. hihi
    Ich wünsche Ihnen, dass es sich bald auf den Weg macht und Sie es kennenlernen dürfen <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-