-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Tolle Beute hast du da gemacht! ;-)
    Diese Flügel-Rock-Kombi hatte ich für meine Töchter auch schon im Auge. Mal sehen.
    Um deinen kleinen Han Solo beneide ich dich ja schon ein bisschen. Die Kostümwünsche meiner Söhne sind jedenfalls Yoda und der Goldene Ninja… Dafür werde ich mich an die Nähmaschine setzen und etwas dazu kaufen, aber ich fürchte alltagstauglich wird das alles hinterher eher nicht sein… :D
    Viele Grüße,
    Catharina

  2. Hehe. Für mich sieht das Outfit des Großen gar nicht nach Kostüm aus, aber wenn’s ihm gefällt… dann ist das Ziel ja erreicht. 😀
    Ich hab tatsächlich ein rot-weiß geringeltes (1cm dicke Streifen) Shirt von H&M im Keller in ner Kiste. Müsste 98 sein. Ich schau mal heute Nachmittag nach dem Büro nach und schicke ein Foto.

  3. Llus

    Ich dachte, während des Lesens, dass der kleine Han noch einen Chewbacca braucht, vielleicht ein Plüschtier oder so. Wenn du jetzt sagst, dass du noch kein Kostüm hast … ;-)

  4. Silke

    Sehen beide total Klasse aus!
    Mich würde interessieren, wo du Gürtel, Halfter und Blaster bestellt hast…
    Mein Großer hat ähnliche Ambitionen…
    Hier im Norden ist der Karneval nicht so groß, da improvisieren wir kostümtechnisch, bei Waffen und Gürtel lässt er aber kaum Kompromisse zu :-)
    Liebe Grüße, Silke

  5. Hallo,

    bei uns an der Mosel ist Fastnacht zum Glück nicht so groß wie am Rhein, aber Minilama ist auch schon seit St. Martin dabei zu erwägen, was es dieses Jahr sein will. Angestachelt wird diese Fastnachtslust dadurch, dass eine der örtlichen Prinzessinnen Erzieherin in der Kita ist und dadurch die gesamte Einrichtung Kopf steht. Alle wollen Gardetanzen – gleich ob Junge oder Mädchen – und Urlaub auswärts über die tollen Tage ist absolut verpönt beim Nachwuchs. Die wollen nur Gummibärchen fangen und die Prinzessin sehen.
    Ich habe noch das Eulencape von letztem Jahr, das ist schon fleecig-warm und denke, das Mini will zusätzlich noch als Obst gehen – die Idee hat es ihm angetan.
    Und da ich dieses Jahr – ähnlich wie ihr ja auch – kein extra Kostüm kaufen will, sondern etwas, das auch im Alltag noch zum Einsatz kommt, bin ich guter Dinge, ein Allover-Print-Shirt mit was Leckerem drauf zu finden.
    Und die Babies verkleide ich dieses Jahr als Zwillinge, das ist für die Umwelt aufregend genug :)

    Liebe Grüße,
    Lamasus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-