-Anzeige-

12 Kommentare

  1. Marie

    Hallo,

    ach, dein Tagebuchbloggen ist immer wieder erfrischend.
    Mich würde interessieren, welche Gründe es für dich gibt, die beiden Jungs regelmäßig zur Schule zu fahren. Nicht böse verstehen bitte, aber ich bin verwundert, wieviele Kinder heutzutage von den Eltern gefahren werden. Komme früh an einer Grundschule vorbei… Auch vom Gesichtspunkt der Verkehrserziehung wird ja stets davon abgeraten.

    VG, Marie

  2. Endlich wieder Tagebuchbloggen, ich liebe es!!! Ich gebe mir die Einträge immer bis morgens auf und lese es als Morgenlektüre um den Tag zu beginnen! Übrigens mache ich den Haushalt auch mit Hörbüchern 😄

  3. 20 Uhr? Ich bin 90 Minuten gemeiner 😂 Hier ist halb sieben Bettgehzeit. Sonst bekomme ich das große Kind morgens Viertel vor sieben nicht aus dem Bett. Und die Kleider sind toll. Aber vollkommen talentfrei im Nähen bleibt das für uns unerreichbar. 👗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-