-Anzeige-

16 Kommentare

  1. Julia

    Das ist ja eine tolle Box! Gibt’s irgendwo eine Anleitung evtl?? Würde ich gern nachbasteln für unsere Erzieherinnen…;-)
    LG, Julia

  2. Gibt’s auch eine Anleitung für die 15 min Weihnachtsboxen?
    Wenn du das verbloggst (schreibt man das so?😁?), is es immer so schön verständlich. 😘
    Ich hab auch schon viele deiner Rezepte nachgemacht. Vor allem das Gulasch is hier der absolute Renner! 👍😄

  3. Also eigentlich doch Super-Hero-Mutti, die aus NIX eine gute Überraschung zaubert ;-) Superhelden müssen ja schließlich nur in Notfällen eingreifen ^^ (Ich habe es nur deswegen nicht vergessen, weil ich es vorher im Adventskalender notiert habe… 5. Türchen: Schuhe putzen, aufstellen und Kekse essen ;-) )

  4. Du bist einfach superdupper mega fantastisch! Wie du das alles schupfst…. (y)
    Ich hab gestern um 20Uhr festgestellt, wie ich die Nikolosackerl machen wollt, das eine Maus alles angeknabbert hat 😭 und hab total die Nerven weggeschmissen!

  5. Hier war Nikolaus(ich) gut vorbereitet. Seit 2 Wochen lag alles bereit da. Nur den Hund hatte ich vergessen. Aber dafür ist sein Adventskalender heute größer ausgefallen. Und in seinem Kindergarten wird da sicher auch nicht drüber geredet. Aber ich bin ja auch Neu- Mama und somit hoch motiviert. Und außerdem hat die Große mit mehrmals täglich dran erinnert, das am 6. der Nikolaus ganz sicher kommt

  6. Caro

    Liebe Pia,

    das ist ja wirklich eine wunderbare Überraschung für Ihren Großen gewesen. Ich wünsche Ihnen auch, dass er noch etwas an das glauben kann.
    Noch eine frohe Adventszeit.

  7. Biene

    Hallo Pia,

    schau mal, eine ähnliche Idee gibts hier: http://frollein-pfau.blogspot.de/2012/12/kleines-kindergartnerinnengeschenk-diy.html

    Hier habe ich davon das 1. Mal gelesen und schon 2x für die Erzieherinnen (2 versch. Kitas) angewendet und es kam jedes Mal super an.
    Dieses Jahr will ich wahrscheinlich kleine Pompom Engel basteln. Immerhin sind wir in einem Katholischen Kindergarten (ohne getauft zu sein).
    Aber deine Box sieht auch super aus.
    Ich mag solche Ideen. Da es persönlicher ist, als irgend ein gekaufter Nikolaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-