So ein Geburtstagsmorgen

Das Löwenmäulchen weckte mich heute, an seinem ersten Geburtstag, mit einem beherzten Biss in mein Knie. Laut meines Weckers war es genau 7:10 Uhr und das Löwenmäulchen somit bereits ein Jahr und eine Stunde alt. Überhaupt versucht er mich und den Miezmann schon den ganzen Morgen über irgendwohin zu beißen.

Das gelbe Bobby Car, das ihn im Wohnzimmer erwartete, wurde laut bejohlt. Die Ballons wurden alle begeistert angesabbert und angebissen (bisher ist noch keiner geplatzt!).

Aber, ich will ehrlich sein, außer dass der Quietschbeu mir den ganzen Morgen erklärt, dass er und nicht das Löwenmäulchen Geburtstag hätte und ihm somit der ganze Kuchen alleine zu stünde, ist hier von Geburtstag wenig zu spüren. Das Löwenmäulchen zahnt, der Quietschbeu trotz und das Brot war verschimmelt. Es regnete so stark, dass wir nicht zu Fuß zum Bäcker gehen konnten und geputzt habe ich auch noch nicht.

Der Tag wird sicher noch besser. Und den Bericht zum 1. Geburtstag des Löwenmäulchens reiche ich später nach.

Dennoch und trotzdem: 1 Jahr!!! Wow. Herzlichen Glückwunsch mein geliebtes Baby!

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4504

17 Gedanken zu „So ein Geburtstagsmorgen

  1. Alles alles Liebe für den Kleinsten zum Geburtstag und dem großen Brude zum Großen Bruder sein und Ihnen sowieso als Managerin der Rasselbande … auf das der Tag noch sonniger werden wird!

  2. Ich schließe mich an.
    Wow! Ein jahr.
    Herzlichste Glückwünsche auch von mir und der Quietschbeu darf bis zu seinem nächsten Geburtstag ruhig noch etwas warten. Er wird dann wirklich schon 3, oder?

    Einen wunderbaren Tag und auch eine schöne Feier!

  3. Happy Birthday, kleiner großer Mensch!
    Ich erinnere mich noch sehr gut daran, wie ich mitgefiebert habe, als die Geburt des Herrn Minimiez immer näher rückte – und heute vor einem Jahr war er dann da :)

  4. Buhuhuhu!
    Ich muss immer ein Tränchen verdrücken wenn hier die ganzen Geburtstagskinder nacheinander purzeln. Meine ist doch auch bald dran.

    Kann doch alles gar nicht sein…. *seufz* Ein Jahr!

  5. nun hab ichs glatt verpasst!

    ich wünsche dem süßen löwenmäulchen natürlich auch alles liebe und gute zum 1. geburtstag!!!

    ich hoffe es kam trotz dem grauslichen wetter gute feierlaune auf :)

    liebe, grüße, isabella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben