-Anzeige-

2 Heulsusen

  1. Ulli

    Jetzt kommt bestimmt gleich wieder jemand der sich darüber mokiert, das Du nicht mit den Kindern zusammen isst ;-). Ganz ehrlich – wir essen auch meisstens nach unserem Sohn und nicht mit ihm zusammen. Einfach weil er spätestens um 18 Uhr Hunger hat und wir einfach noch nicht, weil wir in der Regel erst gegen 14 Uhr Mittag essen. Oder auch weil mein Mann mit der Arbeit noch nicht fertig ist. Ausserdem mag er das was wir essen nicht so gerne und da er in der Kita jeden Tag frisch gekocht bekommt, kriegt er Abends nur „das was so da ist“ und was schnell geht….

  2. Marta

    Beim Geschwisterzusammenhalt musste ich sehr grinsen. War bei mir und meinem Bruder ebenso. Wir haben uns oft wie die Kesselflicker angebrüllt und gestritten, aber wehe, jemand anderes hat einem von uns wehgetan. Da gab es direkt vom anderen Geschwisterteil Unterstützung :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-