-Anzeige-

15 Heulsusen

  1. Stephen

    Es ist erstaunlich. Ähnliche Präferenzen haben sich auch bei uns eingeschlichen allerdings sind die geschlechtsspezifisch. Unsere beiden Damen nächtigen in den Katzenbettchen am besten unter eine Decke gekuschelt und der Kater liegt am liebsten auf etwas Hartem und wenns geht am kühlen Fenster …

  2. Melanie

    Das kenn ich auch! Da kauft man das schönste, kuscheligste, bequemste Katzenbettchen und was ist? Es wird sich drum gehauen, wer in dem Karton schlafen darf, in dem das Ding geliefert wurde… versteh einer die Stubentiger!

  3. Die äußerst pingelige Katzendame meines Onkels schläft immer zwischen 2 ihrer ausgesuchten Wollpullis von ihm im Kleiderschrank. Es dürfen keine anderen Pullis sein, sonst gibts die ganze Nacht Theater ;)

  4. hihi, so läuft das bei unseren zwei auch immer… ;)
    sag mal, was für eine wp-version benutzt du hier eigentlich? dachte, das kommentar-abo sei da jetzt standardmäßig dabei!? *seufz*

  5. Öhm, werte Chikatze, was meinen Sie? Dieses Checkboxdings? das gibt’s nur bei wordpress.com-Blogs. Sowohl WordPress wie auch Theme-Version sind auf aktuellstem Stand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-