-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Hell, hier in Düsseldorf sieht das gar nicht anders aus, die Diskussionen wollen nicht enden…ständig kommt eine neue Idee. Ich hab jetzt darauf bestanden, dass dieerste Wahl bleibt. Sprich: Bauernmädchen für die große Tochter (wofür auch schon Schürzen genäht werden von außerverwandschaftlichen Omas) und Schwein für die kleine Tochter. Dem Sohn fiel dann jetzt ein, dass er eine sogg. Figur aus irgendeinem Spiel sein möchte (brauner Ledermantel, anyone??) …achja, und ICH? Gehe beim Kinderumzug im Viertel als *keine Ahnung Thema Märchen* und auf dem Düsseldorfer Böse Buben Ball höchstwahrscheinlich als schwarzer Racheengel. Muuhaaar. Helau, ich freu mich, denn: Ich kann feiern, die Kids gehen nach KÖLLE :D :D :D
    Viel Erfolg, Frau Crock *gacker*

  2. Mia

    Frau Miez, Sie sind doch aber basteltechnisch talentiert. Dreispitz aus Blumendraht vorformen, dann Zeitungspapier drüberwickeln, dann Zeitungspapierschnipseltapetenkleisterkram drüber, bis eine feste Form entsteht. Anmalen, Borte dran. Müsste das nicht klappen? Könnte natürlich sehr zeitaufwendig werden.

  3. Internet ist doch was feines, früher hätten die Wünsche zu einem Gang in den Spielwarenladen (jedenfalls hier im evangelischen Südhessen) geführt und dann hätte man die Wahl zwischen „das oder nix“ gehabt.

    Auf der anderen Seite sehe ich, dass in dem Spruch „die Erfüllung eines Wunsches gebiert den nächsten“ doch was dran ist. ;-)

  4. Bettina

    Liebe Mama-Miez,

    man höre und staune: in Hamburg gibt es einen gut sortierten Karnevals-Laden. Direkt bei meinem Büro um die Ecke. War gestern dort, um mich in der Enklave für Karneval zu rüsten…natürlich stöbere ich da auch gerne durch die Kinderkostüme, um mich für meine 2 Süßen inspirieren zu lassen.
    Lange Rede, kurzer Sinn – gestern gesehen: Wolfskostüm, Tinkerbell (Original Disney), Rotkäppchen…

    Wenn Du magst kann ich da gerne mal vorbeigehen und den Postboten spielen…

    Viele Grüße
    Bettina

  5. Liebe Mama Miez!

    Ich bin mir sehr sicher, dass du diesen hier:

    http://www.karneval-wagner.de/721/dreispitz-schwarz?utm_source=google&utm_medium=shopping&utm_campaign=gs&gclid=CLyn07SyxrwCFVKWtAodIkkAsg

    schon gefunden hast….(ganz kleinlaut: „…oder vielleicht doch nicht?“)
    Kindergröße, schwarz, mit Goldborten und ohne Applikation ;)

    Für das kleine Geld kann man bestimmt noch etwas daran ändern, falls er nicht 100% euren Vorstellungen entspricht.

    Ganz viel Erfolg und LG aus Kölle

    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-