-Anzeige-

9 Heulsusen

  1. Ich kann euch den europapark sehr ans Herz legen. Er ist so viel toller für kleine Kinder und mit so viel liebe zum detail, das ist unfassbar. Vom phantasialand waren wir im vergleich schon fast enttäuscht…

  2. Kat

    Hallo,das sieht wirklich nach einem sehr schönen Tag aus und toll, wie mutig der Große war. Sehr gut vor allen Dingen für ihn selbst. ..Falls ihr nochmal Lust auf so einen Park habt ( auch wenn es als Familie finanziell ganz schön reinhauen kann bei den Eintrittspreisen in solchen Parks), schaut euch mal das Toverland an. Und ein tolles Erlebnis & auch bezahlbar ist das Irrland. Liebe Grüße!

  3. Anja

    Europapark ist super. Ansonsten ist auch noch Trippsdrill eine Reise wert. Unschlagbar ist der Playmobil Funpark: Für 11,- € Eintritt den ganzen Tag lang Pirat, Ritter etc. spielen. Mit massenhaft Spielzeug, Klettertürmen, Rutschen und Wasserspielplätzen :-)

  4. Hiyeun

    Was für eine tolle Idee mit dem Ausflug alle Mann plus Kinder. Da haben bestimmt nicht nur die Kinderaugen gestrahlt wie man sieht! :-)
    Schöne Fotos, man sieht das ihr alle Spaß hattet und solche Bloggerevents manchmal doch nicht verkehrt sind um sich persönlich kennenzulernen und mit den Kids zusammen ist es ja dann sowieso ein total schönes Erlebnis!
    lg
    Hiyeun

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-