-Anzeige-

17 Kommentare

  1. Ich wünsche Mimi ganz viel Spaß morgen!
    Ich persönlich fand es sehr emotional, als das „Baby“ in die Schule gekommen ist (alles Drumherum). Jetzt ist sie auch schon in der 2. Klasse. Ich habe auch deinen alten Bericht nochmal gelesen und ich finde das auch sehr gewöhnungsbedürftig, dass Lehrer die Gruppe immer mit „du“ ansprechen. Als Erzieherin lernt man es genau anders. ☺️

  2. Wir waren heute zum ersten Mal bei einem Tag der offenen Tür in einer Grundschule und es war für alle drei ein sehr spannendes Erlebnis. Die kleine große Maus hat seitdem schon dreimal gefragt, wann sie endlich dahin darf ❤️

  3. Ganz viel Spaß morgen! Der Zwuggel wird auch nächstes Jahr eingeschult und bisher gefällt ihm nur der Schulhof ;-) Das ändert sich hoffentlich noch ^^

  4. Tim

    Viel Spaß morgen in der Schule!
    Kann ich nebenbei fragen, was für einen Termin ihr am Freitag immer habt, ich glaub du hattest schon mal genauer darüber geschrieben.

  5. Bei uns war das schon heute angesagt und Lu dürfte ihre große Schwester in der Schule besuchen. Sie war schon vorgestern ganz freudig und aufgeregt. Und hat sogar ein paar Tränen verdrückt, als wir um 11 Uhr das Schulgelände verließen. Guuute Voraussetzung!

  6. Elke

    Liebe Mimi,
    Ich wünsche Dir heute ganz viel Spaß in der Schule. Möge Dich dieser Spaß Dein ganzes Schulleben lang begleiten,dann fällt Dit die Schule gleich nochmal so leicht!

  7. Carla

    Viel Freude für das Vorschulkind!
    Ich lese gerne bei Dir mit, wenn auch nicht täglich.
    Was mich interessieren würde: Warum schreibst Du immer „der“ Mann? Und wie ist es für Deine Familie, besonders für Deine Kinder, dass jeder über sie im Internet lesen kann und Bilder von Ihnen sieht? Ich glaube meine Familie würde da gänzlich streiken.

Kommentar verfassen

-Anzeige-