Frühsport

Nachdem mich diese fiese, kleine, hinterhältige Sommergrippe die letzte Woche von meinem Vorhaben, endlich wieder eine vernünftige und gesunde Laufform zu erlangen, abgehalten hat, hat mich der Lieblingsmann heute Morgen recht schwungvoll aus dem Bett geworfen und verkündet, dass wir jetzt laufen gehen würden. Sofort. Bevor es zu heiß ist.

20 Minuten später sind wir unterwegs und vierzig Minuten später wieder daheim. Erstaunlicher Weise ist meine Form bei weitem nicht so unterirdisch, wie ich sie erwartet hätte. Der geplante Trainingsplan sollte problemlos umsetzbar sein. Die folgende kalte Dusche und der Liter Wasser, oral, waren jedenfalls wie eine Oase in der Wüste.

Ach ja, X-1,5 … ohne Sport. Bisher.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
Beitrag erstellt 4495

3 Gedanken zu „Frühsport

  1. Anerkennung .. bei der Wärme hätte ich mich dazu nur schwerlich aufraffen können.

    Drücke aber weiterhin die Daumen, dass es so ‚planmässig‘ weitergeht ;)!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben