schöne Träume #01

geträumtHeute Nacht habe ich geträumt, wie Papamiez und ich gemeinsam mit dem Miezbaby und dem Rest unserer Familie (Geschwister, Neffen, Nichten) beim historischen Sankt Martins Zug mitgehen. Wie jedes Jahr. Nur bisher waren wir die ohne Kind.

Ich träumte weiter, dass das Miezbaby auf Papamiez Schultern saß und die Augen beim Anblick des großen Feuers strahlten. Ich hielt die selbst gebastelte Laterne und war der stolzeste und glücklichste Mensch der Welt.

Ich muss wirklich doll kniepen, wenn ich daran denke … wenn ich mir vorstelle, dass wir bald eine richtige Familie sind. Hach.

Print Friendly, PDF & Email
Pia Drießen, Kind der 80er, Mutter von 3 (Pre)Teens (*2009, *2010, *2012). Head of Content Experience bei SaphirSolution. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter und Instagram.
Beitrag erstellt 4659

5 Gedanken zu „schöne Träume #01

  1. Das klingt nach einem wirklich tollen Traum. Sowas schönes stelle ich mir auch schon vor, ich kann Ihren Traum also sehr nachvollziehen. Wann ist bei Ihnen denn der Entbindungstermin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben