-Anzeige-

6 Heulsusen

  1. Linda

    Wunderbar geschrieben! Berührt mich sehr, da auch wir gerade eher eine jener himmelhoch jauchzend-zu Tode betrübt-Trotzphasen haben. Kinder bringen einen doch an die Grenzen des Gefühlskarussels und es ist einfach, zu meckern über die alltäglichen Kämpfe.
    Aber zu sehen, was meine Tochter plötzlich Neues kann und über sich hinaus wächst und wenn sie mich zum Lachen bringt, so dass ich sie nur noch knuddeln und knutschen will, bringt es mich immer wieder zurück zu ihr und – wie Du so schön sagst – erdet es mich wieder 😊

  2. Julia

    Könntest du irgendwann mal ein Video einstellen wenn Max liest, wenn er mag. Damals hattest du ein Video von Alex beim Lesen eingestellt, das war auch so toll.

  3. Hallo Pia, ein sehr, sehr schön geschriebener Text! Dein Sohn (und natürlich auch deine anderen Kinder) kann/können sich glücklich schätzen, eine so tolle Mutter zu haben. Es ist schön, dass du dir bei deinen Einträgen so viel Mühe gibst, man liest sie wirklich gerne. Weiter so! Viele Grüße aus Hannover von Michael Keulemann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-