-Anzeige-

8 Heulsusen

  1. Oh ja, auf viele Dinge freue ich mich ebenso. Und in so einem Moseskörbchen haben mein Cousin und meine Cousine gelegen. Damals durfte man die so auch noch im Auto transportieren. Da kommen alter Erinnerungen hoch…

  2. Vor allen letzteres sehe ich genauso – wobei mein „hochschwangerer“ Sommer sich auf einen Tag und eine Woche im April reduziert hatte – damals vor knapp 3 Jahren.
    Liebe Grüße
    Barbara

  3. Oh das klingt nach ganz vielen wunderschönen Sachen.
    Wir hatten gerade auch kirchliche Hochzeit und Melissas Taufe und es war wunderschön! Und dann auch noch Doppeltaufe. Perfekter könnte es doch gar nicht sein!
    Hach… *seufz*

  4. Kirchliche Hochzeit plus Doppeltaufe, wie praktisch!
    Sowas hatten wir ja auch geplant (in ein paar Jahren), aber da ich aus der Kirche austreten werde und Schatz unbedingt in Polen heiraten will, wirds wohl nur die Taufe.
    Irgendwann. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-