Bis einer heult! • Unausgeschlafen
Skip to content
10. April 2010 | Pia Drießen

Unausgeschlafen

Heute Nacht fieberte der Quietschbeu sehr verdächtig. Ich weiß nun nicht, ob das eine verspätete Reaktion auf das Impfen am Mittwoch war, oder vielleicht eher Erschöpfungsfieber, weil wir vorvorgestern und gestern Nachmittag jeweils 3 Stunden im Garten waren. Vielleicht aber auch der vierte untere Schneidezahn, der gestern endlich die erste Spitze durchs Zahnfleisch schob. Stündlich wimmerte der Quietschbeu nach mir, obwohl der Nuckel „steckte“ und die Puppen greifbar waren. Ich streichelte ihm also nur das Köpfchen, legte ihn bequem hin und ging wieder raus. Stündlich halt. Fieber habe ich keins gemessen, denn wach war der kleine Mann nicht richtig und das wollte ich ihm dann auch nicht antun.

Ein wenig motzig ist er heute Morgen. Ich würde es mal als „unausgeschlafen“ bezeichnen. Das bin ich im Übrigen auch, aber ich beschwere mich nicht, denn die meisten Nächte und Tage sind von Schlaf gesegnet. Wir sind da ja zum Glück verwöhnt.

Anstrengend hingegen meine Kreuzbeinschmerzen, gepaart mit sehr fiesen Unterleibschmerzen, die mich daran erinnern, dass Frauen zyklische Perioden bekommen. So tut es halt gerade weh. Sehr. Außerdem turnt der kleine Herr Minimiez so aktiv, dass ich manchmal ernsthaft denke, ich gebäre ein Alien durch die Bauchdecke. Das soll ich beim Quietschbeu auch gesagt haben, hörte ich die Tage. Wollen wir hoffen, dass das wirklich so war und meine Erinnerung nur ein wenig verblasst ist.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. CooKie / Apr 10 2010

    Ich fürchte mich ja jetzt schon vor den Zähnen. Der einjährige Sohn einer Bekannten hat jetzt 5 auf einmal bekommen. Alle oberen 4 Schneidezähne und einen Backenzahn. Und die gingen alle über die Bronchien und der arme war 4 Wochen total krank.

    Ich will nich :D

Leave a Comment