Bis einer heult! • Nummer 5 - the Final
Skip to content
20. April 2010 | Pia Drießen

Nummer 5 – the Final

Gestern Nacht, am 19.04.2010, kam meine vierte Nichte zur Welt. Leider hatte sie keinen so rosigen Start, wie man einem neuen Leben das allgemeinhin wünscht. Aber inzwischen geht es ihr besser und die Sorge ist großer Freude gewichen.

Willkommen im Leben, kleine Janne. Auf dass Du eine ebenso bezaubernde kleine Person wirst, wie es schon Deine großen Schwestern Jette und Maryan sind!

Da es wahrscheinlich ist, dass ich nun mehr zum letzten Mal Tante geworden bin, bin ich sogar ein kleines Bisschen traurig. Aber immerhin zähle ich einen Neffen und vier Nichten mit Blutsverwandtschaft. Da kann man nicht meckern.

Print Friendly
Über den Autor:
Pia Drießen, 1980 in Köln geboren, verheiratet und Mutter von 3 Kindern (*2009, *2010, *2012). Von Beruf freiberufliche Autorin und Bloggerin. Bloggt seit 2002 mal lauter und mal leiser. Virtuell unterwegs auf Facebook, bei Twitter, Pinterest und auf Google+
    
  1. Vreni / Apr 20 2010

    Meinen ganz herzlichen Glückwunsch!

    Und: Ich bin ganz begeistert von der Namenswahl Ihrer Schwester / Ihres Bruders + Partner/in. Besonders die J-Mädchennamen haben es mir angetan :)

  2. ednong / Apr 21 2010

    Ja, das hat was — Tante oder Onkel ist immer schön. Da wird einem doch immer wieder die eigene Kindheit bewußt, nicht wahr?

  3. Michael / Apr 21 2010

    Na dann hat die liebe Pia ja Zeit, sich Kindertechnisch an die Spitzenposition zu katapultieren, wenn das der letzte Neffe/Nichte war. Go. Pia, Go ;)

  4. SG / Apr 21 2010

    Beste Grüße an die Schwägerin von der immer noch schwangeren Kollegin.

    • Pia Drießen / Apr 21 2010

      Ich habe eine Kollegin die schwanger ist oder die Schwägerin? Ich bin verwirrt.

  5. SG / Apr 21 2010

    Also, ich weiß jetzt nur von der Schwägerin :-)

Leave a Comment