-Anzeige-

14 Heulsusen

  1. Oh, ist das toll!!!! Wunderbar mit anzusehen, wie aus den kleinen Kindern selbständige Menschen werden! (Du hast tolle Kinder!)

    (Die Geschichte erinnert mich übrigens daran, dass mein Großer mit etwa drei Jahren auf einem Fest ,bei dem mein Mann einen Auftritt hatte- wir also bekannt waren- zu uns kam und meinte: der Mann da hinten, der möchte gleich gerne Geld haben!
    Ich fragte warum, da hielt er mir sein Brötchen mit der Bratwurst hoch und sagte: Weil ich das hier gekauft habe! *gg*)

  2. Klößchen im Hälschen, ihr bezaubernden, kleinen Menschenskinder ?!!

    (50ct war bestimmt ein Klimperwimperfreundschaftspreis, oder?? Nicht mal hier im OSTEN kostet eine Bratworscht im Brötschen 50ct.)

  3. Buhuuu, ich heul gleich! Man, sind die niedlich, die Jungs.
    Und ich finds faszinierend, dass der QB 1. schon so wahnsinnig gut spricht und 2. so gut planen kann, denn der Braaatwörschtn-Kauf kostet doch einiges an Vorausdenken, wovon sich der Herr B. manchmal ne Scheibe abschneiden könnte *kicher*

    • Seine Sprachentwicklung hat wirklich einen enormen Sprung gemacht, allerdings weiß ich nicht, wie gut es wirklich um seine Aussprache bestellt ist. Ich bin ja seine Mutter. Ich versteh ihn ja sowieso ;)

  4. Spitfire

    „Hallo, Mann! Braatwörschtn haben. Bitte. Hier ist Geld!“
    „Nicht weinen, Sasa. Ich teile!“
    Wie süß ist das denn?
    Glückwunsch zu dem tollen kleinen Kerl :>

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-