-Anzeige-

10 Heulsusen

  1. Sie schreiben immer so wundervoll liebevoll von ihren Kindern. Sie sehen so viele Kleinigkeiten die andere Eltern an ihren Kindern gar nicht sehen. Was sie hier schaffen ist ein echter Schatz für die Jungs.
    Liebe Grüße
    Zickenbändigerin

  2. hach wie schön… und was mußt ich grad lachen, bei dem Satz, dass das Löwenmäulchen Hunde verjagt ^^

    So soll es sein bei Geschwistern.. Geschwisterliebe und Zahnrad triffts ja bei deinen beiden wie die Faust aufs Auge!

  3. So geht es mir mit meinen beiden auch. Die sind zwar 6 Jahre auseinander, aber wenn sie zusammengekuschelt im Bett liegen und schlafen, dann quillt mein herz über vor *hach* Ah, schön, so Geschwisterzeugs.

  4. Beccy

    Wir erwarten in 2 Wochen ein brüderchen für unseren großen (1 3/4 jahr) und ich musste vor rührung ein tränchen verdrücken. ob die hormone schuld sind oder ihr schreibstil, oder beides? genau aus diesem grund haben wir uns so schnell für ein geschwisterkind entschieden und beim lesen ihres blogs fühl ich mich immer wieder bestätigt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

-Anzeige-